Professor Moriarty
Bankspieler
Wer führt denn in Liga 1 Gravity? Ich denke es wäre ein konstruktiverer Weg, wenn wir hier via PN schreiben.
Ist das krass. Gegner mit 116 abgeschlachtet. Projection um 100 Punkte geschlagen.
Das dürfte der historisch höchste Score in der Liga ever sein. 200 zu erreichen gibt's vllt 2-3 pro Season, aber fast 250, damit solltest du in den Geschichtsbüchern der Liga sein.
Ist der höchste Score der Ligageschichte. Margin eigentlich auch die höchste, aber da steht meine Truppe, weil ich 2018 mal gegen einen gespielt habe, der gar nicht aufgestellt hat. Dadurch sind meine 127 von damals noch etwas höher als die 116 von @Max Power
Unter League -> Record Book -> Head to Head / Team Points / usw.Kann man das irgendwo einsehen oder führst du selbst Statistiken?
Im Recap dann wahrscheinlich:Was mir gerade auffällt: ich habe um 0.01 Punkte die Projection fast exakt getroffen. War jemand schon mal genau auf den Punkt?
Was gibt's?
Wie regeln wir das Endspiel? Ich hatte QB (Burrow) und Kicker, Gegner hatte WR Davis (Bills). Uns trennen 0.20 Punkte und statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass ich das Spiel mit den Spielern gewinne. Da das Spiel annuliert wurde, fehlen mir zwei Spieler und ich „verliere“ nach Punkten. Wie regelt man das jetzt?
Hatte doch schon gefragt im Yahoo Chat und alle waren dafür, dass wir das Spiel unentschieden werten. Ich gucke nachher mal, wie das technisch machbar ist.Wie regeln wir das Endspiel? Ich hatte QB (Burrow) und Kicker, Gegner hatte WR Davis (Bills). Uns trennen 0.20 Punkte und statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass ich das Spiel mit den Spielern gewinne. Da das Spiel annuliert wurde, fehlen mir zwei Spieler und ich „verliere“ nach Punkten. Wie regelt man das jetzt?