Professor Moriarty
Bankspieler
Nachdem jetzt nun endlich der verlängerte Winterschlaf durch den Lockout beendet ist, sollten wir langsam auch in die Gänge kommen. Grundsätzlich lade ich wieder alle Teams der letzten Saison ein, außer jene, die eher durch Inaktivität glänzten (ich habe da keinen Einblick mehr, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, welche Teams da besonders aufgefallen sind). Es wird also noch den ein oder anderen freien Platz geben! Insofern suchen wir für die Liga noch ein paar Leute, die ihre Teams regelmäßig verfolgen! Die Regeln haben sich im Großen und Ganzen bewährt, allerdings wurde da eine Änderung vorgeschlagen:
Können wir gerne machen, hat jemand etwas dagegen?
Die Draft würde ich erst einmal für den 28. August, einem Sonntag, so zwischen 17.45-19.00 Uhr ansetzen. Das ist allerdings noch kein fixer Termin, sondern nur eine Diskussionsgrundlage.
Ich warte jetzt noch ein paar Feedbacks (Regeländerung ja/nein, inaktive Teams, Draft-Zeit usw.) ab, ansonsten kann ich die Liga jederzeit erstellen. Neu-Interessenten sollen sich hier bitte auch schon melden, ihr habt so eventuell den Vorteil, dass ihr von mir schon vor der Publikmachung der Liga die Zugangsdaten bekommt und somit sicher dabei sein könnt. Mir ist es lieber jemand zeigt hier schon sein Interesse, das deutet in der Regel eher darauf hin, dass er sein Team auch über die Saison hinweg nicht so leicht vernachlässigt, wie jene unbekannte Sportforen-Touristen, die sich dann aus Spaß an der Freude einfach einmal bei Yahoo anmelden und dann die ganze Saison über nicht mehr aktiv sind. Wie dem auch sei, je mehr (vorzugsweise klares) Feedback ich bekomme, desto eher geht es los.
Übrigens würde Ich für die Zukunft vorschlagen, dass wir das Scoring-System von seiner TD-Lastigkeit befreien. Bisschen mehr Gewicht auf Carries, Catches und Yards wäre vielleicht sinnvoller.
Zu Patricks Vorschlag bezüglich des Scorings würde ich zustimmen. Würde gerne bisserl mehr Punkte für Receiving, Rushing und Passing Yards sehen. 10/10/25-Yards pro Punkt würde das Ding doch wesentlich mehr ausbalancieren. Dazu bei Fumble und Fumble Lost die Werte flippen, also -1 für ein Fumble und -2 für ein Lost Fumble.
Können wir gerne machen, hat jemand etwas dagegen?
Die Draft würde ich erst einmal für den 28. August, einem Sonntag, so zwischen 17.45-19.00 Uhr ansetzen. Das ist allerdings noch kein fixer Termin, sondern nur eine Diskussionsgrundlage.
Ich warte jetzt noch ein paar Feedbacks (Regeländerung ja/nein, inaktive Teams, Draft-Zeit usw.) ab, ansonsten kann ich die Liga jederzeit erstellen. Neu-Interessenten sollen sich hier bitte auch schon melden, ihr habt so eventuell den Vorteil, dass ihr von mir schon vor der Publikmachung der Liga die Zugangsdaten bekommt und somit sicher dabei sein könnt. Mir ist es lieber jemand zeigt hier schon sein Interesse, das deutet in der Regel eher darauf hin, dass er sein Team auch über die Saison hinweg nicht so leicht vernachlässigt, wie jene unbekannte Sportforen-Touristen, die sich dann aus Spaß an der Freude einfach einmal bei Yahoo anmelden und dann die ganze Saison über nicht mehr aktiv sind. Wie dem auch sei, je mehr (vorzugsweise klares) Feedback ich bekomme, desto eher geht es los.