Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mind. 70% aller bisher aufgezählten Filme gesehen und höchstens 5% (wenn überhaupt) davon hier bewertet. Na ja, ich dachte aber bisher immer (tu ich eigentlich immer noch), dass der "Zuletzt gesehene Filme"-Thread nicht dafür verwendet werden soll, dass man solche o.ä. Posts verfasst: "Film01 X/10 - war ganz okay".
Und da ich selten Lust habe lange Beiträge zu jedem Film, den ich gesehen habe, zu verfassen, lasse ich es lieber ganz sein. Häufig ist ja auch noch so, dass ein anderer User bereits alles Erwähnenswerte geschrieben hat und sich daher ein Post + Bewertung völlig erübrigt. Jetzt da wir aber diese Datenbank haben, juckt es mich schon in den Fingern, noch den ein oder anderen Film zu bewerten.
Es wäre eine Überlegung wert, ob man nicht einen Extra-Thread einrichtet, indem NUR Bewertungen gepostet werden. Ob das besonders sinnvoll wäre, weiß ich nicht, aber besser als eine Sinnflut voller "Film01 X/10 - war ganz okay"-Posts im normalen Thread. Und für die Leute, die die Datenbank dann später mal wieder aktualisieren, wäre es sicher auch übersichtlicher.