Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

Bronx Bull

Bankspieler
Irgendwie ging das normale Leben die letzten Tage doch schneller als erwartet – deswegen habe ich erst heute meinen Vormittag und Mittag mit den Grand Prix-Songs verbracht und eben gerade meine Wertung eingereicht. Hätte gerne zwei Durchgänge gemacht, aber das hat diesmal irgendwie nicht hingehauen. Freue mich sehr auf die Präsentation heute und vorab schonmal einen großen Dank an @HamburgBuam und @maberlinho für dieses tollen GP 100. Würdiges Jubiläum!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schöner GP (y) da waren wirklich nette Sachen dabei, am Ende tuts mir bei zwei, drei Beiträgen wirklich leid, dass sich keine Punkte mehr ausgegangen sind. Meine 12 überrascht mich selbst ein bisschen. Vielen Dank für die ganzen Neuentdeckungen, die haben mich dran erinnert, warum mir der GP mal sehr viel Spaß gemacht hat.

Besten Dank schon mal an @maberlinho und @HamburgBuam für die überragende Präsentation (y) (y) (y)

Chac

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

maberlinho

Bankspieler
@Young Kaelin🥊
Immer her mit den Anekdoten. Natürlich sollt ihr auch eure Highlights mitteilen. Das ist ja völlig subjektiv und im Falle vom Ainu song, wurde es hier sogar schon gepostet.
Wir hatten eigentlich noch viel mehr vor, unter anderem auch Wahlen, aber es zeitlich dann einfach nicht alles geschafft. Deshalb gab es nur die objektiven Ehrungen und keine subjektiven Wahlen (kultigster Beitrag, beste Gifs, beste Präsentation, größter Skandal, etc). Ich wollte auch noch einen weiteren Statistik Block veröffentlichen. Das schaffe ich aber erst nach der Präsentation. Jetzt gibt es die letzte Voting Erinnerung.

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Lena
@Schlitzer
@VvJ-Ente

hirschi

knuffeltrain
Hoffe, ich crashe hier keinen noch vorbereiteten Beitrag des Organisatoren-Teams.

Trotzdem möchte ich schon noch mal eine absolute Perle des GPs #4 hervorheben, welche von @hirschi eingereicht wurde und hier in voller Pracht zu sehen und zu hören ist:

Fand auch damals die Erklärung den Hammer:

Beitrag im Thema 'Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)'

https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-grand-prix-nr-4-sprachen-dieser-welt.42138/post-4942446
Ein wahrhaftiger Klassiker 😉🙋‍♂️….
Bis heute wohl eine Musikrichtung, die unter den normal sterblichen als Mainstream nicht toleriert geschweige akzeptiert wird…..

Gladio

Mesmerising Measures
Ein wahrhaftiger Klassiker 😉🙋‍♂️….
Bis heute wohl eine Musikrichtung, die unter den normal sterblichen als Mainstream nicht toleriert geschweige akzeptiert wird…..
giphy.gif

Oben