Du hast doch selbst eingereicht also stehe deinen ErpelAls ich zum letzten Mal gevotet habe, stieß das hier auf wenig Gegen-Liebe...
Hau rein Junge. Dein Voting ist wichtig und wertvoll wie jedes Andere auch.Als ich zum letzten Mal gevotet habe, stieß das hier auf wenig Gegen-Liebe...
Tu es für mich 🥹Als ich zum letzten Mal gevotet habe, stieß das hier auf wenig Gegen-Liebe...
90% der Votes sind *******e, da kannst du echt nichts versauen bei ;-)Als ich zum letzten Mal gevotet habe, stieß das hier auf wenig Gegen-Liebe...
Du meinst 9 ToreSChau dir das Spiel unbedingt im Re Live an . Schon 6 Tore vor der Halbzeit
SChau dir das Spiel unbedingt im Re Live an . Schon 6 Tore vor der Halbzeit
Du meinst 9 Tore![]()
So, die Tipps, alle sieben die ich mich getraut habe, sind notiert. Es kann losgehen.
Bis auf Torben hab ich die auch.Ich hatte da mal 4 User*innen (glaube ich) in den 1. Tagen getippt. Später vergessen weitere Tipps abzugeben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Beitrag von @Speakeasy raten wollte, der @5tef Tipp musste natürlich sein. @torben74 war ebenfalls dabei und mglw. @Kalle6861 .
Darf man fragen was der Typ oben rechts macht?![]()
Die unlustigen Kinder von Fips Asmussen wurden gefunden
Bist du nicht zu alt fürs Dschungelbuch?
Dschungelbuch geht doch immerBist du nicht zu alt fürs Dschungelbuch?