Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.Habt ihr noch diese Ausrichter-Warteliste?
Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.Habt ihr noch diese Ausrichter-Warteliste?
Auf keinen Fall für den nächsten.Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.![]()
Was hab ich denn oben geschrieben?Auf keinen Fall für den nächsten.

Platz 3 beim GP 91 war KT TunstallDer zweite Song auf Platz 3. Von Nordafrika geht es rauf auf die britische Insel nach England. Von da kommen zwei Singer-Songwriter, die sich zusammengetan haben: Passenger und Birdy. Beide waren mir vorher schon bekannt und beide gefallen mir gut - Passenger noch ein klein wenig besser als Birdy. Die Zusammenarbeit ist aus dem Jahr 2016 und ein sehr stimmiges Duett. Ein wunderschöner Song mit einem genauso schönen animierten Video.![]()
Das ganze eingereicht von unserem Sportforen GP-Weltenbummler.
Anhang anzeigen 70851
Passenger feat. BIRDY - Beautiful Birds
GP 91 - Motto-GP "Die Tierische Show"
@YoungKaelin
Platz 3 in meiner Liste. Alle Erklärung weiter oben oder auf der Seite davor.Platz 3 beim GP 91 war KT Tunstall
Hab gerade nachgeschaut. Auch bei diesem GP ging ich lieber mit den bekannten Sachen. 12 Punkte für France Gall.Mich hat beim 1. Motto-GP (es war die Nummer 4) der Beitrag von @Ferenc H. ziemlich beeindruckt.
Es war ein Fremdsprachen-GP (kein Deutsch, kein Englisch) und als Randbelgier setzte ich auf französisch-sprachigen Indie-Pop. Mein Favorit Roméo Praly hatte aber durchaus zurecht das Nachsehen gegenüber
Mélanie Laurent - En t'attendant
Es gab 12 Punkte aus Randbelgien für (leider nur) Platz 4 insgesamt.
Aber direkt hinein in meine umfangreiche YT Playlist Le Pop mit circa 100 Titeln.
Das hier hatte ich direkt zusätzlich entdeckt und ergänzt:
Mélanie Laurent - Kiss
Vielen Dank dafür.![]()
Das wird noch bei deiner Grabrede gehalten; als theGegen Melanie Laurent entdeckte![]()