Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab heut ausnahmsweise meine Zähne geputzt und mein Lieblings-Tshirt angezogen.
Sitze gerade mit ein paar Kumpels bei mir zuhause inne Butze und wir könnens alle kaum erwarten.:jubel:
Schöne Grüße

50723128ko.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber man sollte ehrlich sein. Hätte @JimmyDream (aus einem anderen Forum) das hier nicht im Sommer 2018 ins Leben gerufen, wir wären wohl selbst nicht darauf gekommen. (y)
Und wer hätte damals gedacht, dass der GP irgendwann seine 100. Auflage erfährt? Wohl niemand.

Daber war der Anfang alles andere, als einfach, weil es das Tool von @spatz noch nicht gab und der jeweilige Ausrichter eine Heidenarbeit mit Zetteln, Listen und Taschenrechner hatte.
Und als es das Tool noch nicht gab, war da der große Peter Alexander Skandal. Dazu aber vielleicht von den Aurichtern mehr im Laufe dieses Abends.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Aber man sollte ehrlich sein. Hätte @JimmyDream (aus einem anderen Forum) das hier nicht im Sommer 2018 ins Leben gerufen, wir wären wohl selbst nicht darauf gekommen. (y)
Und wer hätte damals gedacht, dass der GP irgendwann seine 100. Auflage erfährt? Wohl niemand.

Daber war der Anfang alles andere, als einfach, weil es das Tool von @spatz noch nicht gab und der jeweilige Ausrichter eine Heidenarbeit mit Zetteln, Listen und Taschenrechner hatte.
Und als es das Tool noch nicht gab, war da der große Peter Alexander Skandal. Dazu aber vielleicht von den Aurichtern mehr im Laufe dieses Abends.
In dem anderen Forum, Sport1, hab ich dabei nie mitgemacht. Und alle meine Bedenken, warum nicht, wurden hier in den bisher 99 Ausgaben bestätigt. :D Aber: Wo negatives ist, ist auch viel positives. (y)

Brummsel

Grumpy Old Man
In dem anderen Forum, Sport1, hab ich dabei nie mitgemacht. Und alle meine Bedenken, warum nicht, wurden hier in den bisher 99 Ausgaben bestätigt. :D Aber: Wo negatives ist, ist auch viel positives. (y)
Ach komm schon, Du wurdest doch trotz Deines exorbitant schlechten Musikgeschmacks beim GP immer gut behandelt, besonders von mir, oder stimmt das etwa nicht? ;)
Trotzdem bist Du ein stabiler Typ und ich mag Dich. Gerade weil Du Dich - trotz der Sprüche - nicht hast beirren lassen, sondern immer weiter mitgemacht hast und davor ziehe ich meinen Hut. :)

sonic00

Doppel Nullagent
Ach komm schon, Du wurdest doch trotz Deines exorbitant schlechten Musikgeschmacks beim GP immer gut behandelt, besonders von mir, oder stimmt das etwa nicht? ;)
Trotzdem bist Du ein stabiler Typ und ich mag Dich. Gerade weil Du Dich - trotz der Sprüche - nicht hast beirren lassen, sondern immer weiter mitgemacht hast und davor ziehe ich meinen Hut. :)
Das nötigt mir auch Respekt ab! Soviel Hartnäckigkeit muss auch mal gewürdigt werden. :smoke:

maberlinho

Bankspieler

Heute wird es etwas ruhiger ablaufen, aber keine Sorge. Es werden noch alle möglichen Skandale, Momente, Pannen und sonstiges rausgekramt.

Der Fahrplan für heute sieht wie folgt aus. Es gibt eine einfache Songpräsentation mit gelegentlichen Erinnerungen. @HamburgBuam kann sich erst gegen 20 Uhr dazu gesellen.

Savi

Co-Schädling
Nach der Trollerei mit dem Hagener Hasenzähnchen beim 99. GP haben ich zum Jubiläum auf eine weitere absichtliche Trollerei verzichtet. Platz 37 sollte machbar sein...

maberlinho

Bankspieler
Herzlich willkommen zum 1. Sportforen-GrandPrix, mögen noch viele folgen.
Zum Ablauf kurz:
Erstmal werden die Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge bekanntgegeben.
Danach stell ich euch die eingereichten Songs in zufälliger Reihenfolge vor.
Jeder darf zu den Songs seinen Senf dazugeben
Es wurden insgesamt 45 Songs eingeschickt. Nach 22 Songs werden wir eine kleine Pause machen (ca. 5 Minuten). Stellt euch was zu trinken hin, es wird ein langer Abend
Gleich geht’s los, viel Spaß J

Das ist der Original Begrüßungstext von Grand Prix 1, fast 8 Jahre ist es her und ich freue mich, das folgende 52 Teilnehmer am Jubiläum Teilnehmen.

Teilnehmer:
@5tef
@Angliru
@Bongo
@Boss Hog Corleone
@Bronx Bull
@Brummsel
@Chac
@Cudi
@DaLillard
@Edelfan
@Ferenc H.