In dem anderen Forum, Sport1, hab ich dabei nie mitgemacht. Und alle meine Bedenken, warum nicht, wurden hier in den bisher 99 Ausgaben bestätigt.Aber man sollte ehrlich sein. Hätte @JimmyDream (aus einem anderen Forum) das hier nicht im Sommer 2018 ins Leben gerufen, wir wären wohl selbst nicht darauf gekommen.
Und wer hätte damals gedacht, dass der GP irgendwann seine 100. Auflage erfährt? Wohl niemand.
Daber war der Anfang alles andere, als einfach, weil es das Tool von @spatz noch nicht gab und der jeweilige Ausrichter eine Heidenarbeit mit Zetteln, Listen und Taschenrechner hatte.
Und als es das Tool noch nicht gab, war da der große Peter Alexander Skandal. Dazu aber vielleicht von den Aurichtern mehr im Laufe dieses Abends.
Ach komm schon, Du wurdest doch trotz Deines exorbitant schlechten Musikgeschmacks beim GP immer gut behandelt, besonders von mir, oder stimmt das etwa nicht?In dem anderen Forum, Sport1, hab ich dabei nie mitgemacht. Und alle meine Bedenken, warum nicht, wurden hier in den bisher 99 Ausgaben bestätigt.Aber: Wo negatives ist, ist auch viel positives.
![]()
Das nötigt mir auch Respekt ab! Soviel Hartnäckigkeit muss auch mal gewürdigt werden.Ach komm schon, Du wurdest doch trotz Deines exorbitant schlechten Musikgeschmacks beim GP immer gut behandelt, besonders von mir, oder stimmt das etwa nicht?
Trotzdem bist Du ein stabiler Typ und ich mag Dich. Gerade weil Du Dich - trotz der Sprüche - nicht hast beirren lassen, sondern immer weiter mitgemacht hast und davor ziehe ich meinen Hut.![]()
In dem anderen Forum, Sport1, hab ich dabei nie mitgemacht. Und alle meine Bedenken, warum nicht, wurden hier in den bisher 99 Ausgaben bestätigt.Aber: Wo negatives ist, ist auch viel positives.
![]()
Und als es das Tool noch nicht gab, war da der große Peter Alexander Skandal. Dazu aber vielleicht von den Aurichtern mehr im Laufe dieses Abends.