Tolle kanadische Saengerin!1. Anne Murray - A Little Good News
Anmerkung vom Einreicher:
Ein Song aus dem Jahr 1983 und dennoch mit jedem Wort so aktuell wie damals.
"And in the streets of Ireland all the children had to do was play" - für alle Kinder dieser Welt, bitte!!!
Also so ne Scheizze hatten wir am Anfang jedenfalls noch nicht. Trotz der Witwen von der Ente oder Horst Lichter. Das hatte wenigstens noch ein Schmunzeln erzeugt.4. Breitner - Baby Bell
Kommt darauf an wie man Qualität definiertHammer Auftakt, kaum machen wieder mehr Leute mit, kommt endlich wieder Qualität![]()
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
Nein@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
Ich verstehe schon mein Lieber. 2 Min wären super und immer noch 110 min Gesamtwartezeit.Ein bisschen Zeit zum reinhören sollte schon sein. Ich versu he es bei 2-3 Minuten.
Du willst uns aber damit wohl nicht sagen, dass du außerhalb von sportforen.de ein Leben hast, oder??![]()