1. Anne Murray - A Little Good News
Anmerkung vom Einreicher:
Ein Song aus dem Jahr 1983 und dennoch mit jedem Wort so aktuell wie damals.
"And in the streets of Ireland all the children had to do was play" - für alle Kinder dieser Welt, bitte!!!
4. Breitner - Baby Bell
Kommt darauf an wie man Qualität definiertHammer Auftakt, kaum machen wieder mehr Leute mit, kommt endlich wieder Qualität![]()
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
Nein@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
@HamburgBuam und @maberlinho danke für eure Mühen. Buam besucht bestimmt gerade die Oma. Liebe Grüß nach Hamburg. Können wir uns eventuell auf 1½ bis 2 Minuten Paus pro Song einigen? Bei 52 Songs wäre das vielleicht sinnvoll!?
Ich verstehe schon mein Lieber. 2 Min wären super und immer noch 110 min Gesamtwartezeit.Ein bisschen Zeit zum reinhören sollte schon sein. Ich versu he es bei 2-3 Minuten.
Du willst uns aber damit wohl nicht sagen, dass du außerhalb von sportforen.de ein Leben hast, oder??![]()