Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Wirkliche Bretter hab ich nur bekannte, glaube ich. Ich hab auch entschieden zu viele Optionen und vor allem eben den Fehler gemacht, darüber nachzudenken, was denn wie gut ankommen könnte. Da steht man natürlich im Handumdrehen kurz vor dem Schlaganfall. :crazy:

Ich reiche jetzt einfach mal nen Platzhalter ein und befasse mich morgen wieder damit. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nimm das unbekannte Brett. ;) Theoretisch wärst Du ja jetzt mit Punkten von mir dran, so ich mitmache. :D

giphy.gif
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also dass er den eigenen noch mal nimmt, glaube ich dann nicht. Und wenn er keine Zeit zum Schauen hatte, passiert das schon mal. Sind ja inzwischen schon einige in der Verlosung. ;)

@Chac : Ist die Liste schon voll? ;)
 
Oben