Savi
Co-Schädling
Du reichst was von "Das Holz" einNa, wenn Du so sanftmütig bittest- done.
Bei den vielen Brettern blieb für mich aber nur ein Span übrig.
Du reichst was von "Das Holz" einNa, wenn Du so sanftmütig bittest- done.
Bei den vielen Brettern blieb für mich aber nur ein Span übrig.
Ich war gestern Abend nochmals im Trainingslager. Mir sind zufällig im Biergarten ein paar Weizen ins Gesicht gefallen, da kam der kreative Schub von ganz alleine. Bin dann irgendwie über einer meiner absoluten Lieblingsscheiben gefallen. AtwKTT (das ist eher denglisch und sagt aus, ist ja auch egal, sag ich Euch wenn ich gewonnen hab) sag ich nurAlso bislang sind mehr Eddie the Eagles als Usain Bolts am Start. Ihr solltet vielleicht noch mal ins Trainingslager
@Sm0kE hat mal einen Song eingereicht, der einen Oskar gewonnen hat. Aber dann sind ihm die gleichen Zweifel wie Dir gekommen und er hat hat gewechselt. Schade, mich hätte mal interessiert, wie der so abgeschnitten hätte.Hab nen Song eingereicht, der für einen Grammy nominiert wurde. Das zeugt natürlich von Qualität, aber ob man die hier zu schätzen weiß?
@Sm0kE hat mal einen Song eingereicht, der einen Oskar gewonnen hat. Aber dann sind ihm die gleichen Zweifel wie Dir gekommen und er hat hat gewechselt. Schade, mich hätte mal interessiert, wie der so abgeschnitten hätte.
Vermutlich noch schlechter. Irgendein minderbegabter Bauer hätte ihn wahrscheinlich als "schnulzig" oder so bezeichnet..
du kannst mir doch Deinen Account geben, ich werte auch für dich. Ich verspreche auch, dass ich keinen Blödsinn mache. Keine weiteren Posts in Deinem Namen absetze und auch andere user nicht beleidige. Also keinen ist vielleicht übertrieben. Aber ich treib's nur soweit, dass du nicht gesperrt wirst. Zumindest nicht lange. Also eingesperrt meine ich...Habe jetzt doch was eingereicht. Werde sicher Minuspunkte bekommen, da ich nicht werten kann und will wegen Urlaub.
Habe jetzt doch was eingereicht. Werde sicher Minuspunkte bekommen, da ich nicht werten kann und will wegen Urlaub.
Dann lösch mich bitte raus, falls das geht.Finde ich schwachsinnig einzureichen wenn, man im Vorfeld weiß, dass man nicht voten wird.
Wo ist denn das Problem dann einfach mal auszusetzen? Abgesehen davon, dass man das von manchen bis zum Lebensende vorgehalten bekommt
Link testen funktioniert nicht.
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Und jetzt? Die Adresse stimmt aber.