Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!

maberlinho

Bankspieler
Da ich diesmal keinen Plan hatte was ich einreichen könnte, hab ich aus meinem CD Schrank einfach alle Interpreten gegriffen, die noch nicht beim GP dabei waren; ganze 52! OK, darunter sind auch Sachen gewesen, die ich nicht mehr höre und 1-2 Trollbeiträge.

Dann hab ich gelost. Gewonnen hat zufällig eine Sängerin, von der ich auch überlegt hatte was für den >50.000 Klicks-GP zu nehmen. Also erstmals hab ich eine Solistin am Start. Bin gespannt wie sie abschneidet. Beim Lied bin ich noch nicht sicher, ob es dabei bleibt.

Bombe

Bankspieler
Also bislang sind mehr Eddie the Eagles als Usain Bolts am Start. Ihr solltet vielleicht noch mal ins Trainingslager :weghier:;)
Ich war gestern Abend nochmals im Trainingslager. Mir sind zufällig im Biergarten ein paar Weizen ins Gesicht gefallen, da kam der kreative Schub von ganz alleine. Bin dann irgendwie über einer meiner absoluten Lieblingsscheiben gefallen. AtwKTT (das ist eher denglisch und sagt aus, ist ja auch egal, sag ich Euch wenn ich gewonnen hab) sag ich nur :rolleyes:

@Chac : ist schon sowas wie Bolt? Wobei - Bolt ist ja ein Sprinter. Eher :Jurij Sedych: :cool3: Oder?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab nen Song eingereicht, der für einen Grammy nominiert wurde. Das zeugt natürlich von Qualität, aber ob man die hier zu schätzen weiß?

spatz

Animal Hoarder
Hab nen Song eingereicht, der für einen Grammy nominiert wurde. Das zeugt natürlich von Qualität, aber ob man die hier zu schätzen weiß?
@Sm0kE hat mal einen Song eingereicht, der einen Oskar gewonnen hat. Aber dann sind ihm die gleichen Zweifel wie Dir gekommen und er hat hat gewechselt. Schade, mich hätte mal interessiert, wie der so abgeschnitten hätte.

Ferenc H.

Bankspieler
So nochmal Lied geändert von der selben Band damit "müsste" ich endlich mal aufs Treppchen kommen

@Despud Elskern ich habe nochmal im Archiv geschaut du hattes ja Play God beim zweiten GP eingereicht jetzt verstehe ich warum ich fürs Souls 12 Punkte bekommen hätte beides saustarke Lieder :jubel:

Sm0kE

The Magic Man
@Sm0kE hat mal einen Song eingereicht, der einen Oskar gewonnen hat. Aber dann sind ihm die gleichen Zweifel wie Dir gekommen und er hat hat gewechselt. Schade, mich hätte mal interessiert, wie der so abgeschnitten hätte.

Vermutlich noch schlechter. Irgendein minderbegabter Bauer hätte ihn wahrscheinlich als "schnulzig" oder so bezeichnet.. :rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
Habe jetzt doch was eingereicht. Werde sicher Minuspunkte bekommen, da ich nicht werten kann und will wegen Urlaub.

Bombe

Bankspieler
Habe jetzt doch was eingereicht. Werde sicher Minuspunkte bekommen, da ich nicht werten kann und will wegen Urlaub.
du kannst mir doch Deinen Account geben, ich werte auch für dich. Ich verspreche auch, dass ich keinen Blödsinn mache. Keine weiteren Posts in Deinem Namen absetze und auch andere user nicht beleidige. Also keinen ist vielleicht übertrieben. Aber ich treib's nur soweit, dass du nicht gesperrt wirst. Zumindest nicht lange. Also eingesperrt meine ich... :saint:

wo geht's denn hin? Italien?

Chac

Finde ich schwachsinnig einzureichen wenn, man im Vorfeld weiß, dass man nicht voten wird.
Wo ist denn das Problem dann einfach mal auszusetzen? Abgesehen davon, dass man das von manchen bis zum Lebensende vorgehalten bekommt ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Finde ich schwachsinnig einzureichen wenn, man im Vorfeld weiß, dass man nicht voten wird.
Wo ist denn das Problem dann einfach mal auszusetzen? Abgesehen davon, dass man das von manchen bis zum Lebensende vorgehalten bekommt ;)
Dann lösch mich bitte raus, falls das geht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wäre natürlich besonders lässig, wenn man trotz Minuspunkte gewinnt....

sistahfan

Bankspieler
Link testen funktioniert nicht.
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Und jetzt? Die Adresse stimmt aber.

sistahfan

Bankspieler
jetzt hab ich mich mit mir selbst doch noch auf einen Song geeinigt und dann funktioniert das nicht. :rolleyes:

Oben