Also, kurz nochmal zu meinem Missgeschick:
Ich bin vor kurzem wieder auf Living Colour gekommen und finde vor allem das erste Album bockstark. Da dachte ich mir, ich reich doch das mal beim Grand Prix ein, nachdem ich vorher einen super coolen Rocksong eingereicht hatte, mit dem ich aber gnadenlos durchgefallen wäre.
Am Freitag dachte ich nochmals genauer drüber nach und hatte so im Hinterkopf, das der Song vielleicht schon mal dabei war. Und schwupps, zwar nur 8 Punkte von mir (keine Ahnung warum) aber das muss ich ändern.
Am Freitag Abend kam mir dann die Erleuchtung, ich hatte einen Titel, der zwar auch nicht gänzlich unbekannt ist, aber eigentlich gewinnen muss. Und dann klingeltes das Telefon... Routine OP bei der Mutter ist leicht aus dem Ruder gelaufen. Da dachte ich dann keinen Meter mehr an den Grand Prix, was mir im Nachhinein für das Forum echt leid tut. Die paar Minuten hätte ich schon haben können.
Brauch da auch kein Mitleid oder ähnliches, wollte es nur erklären.
Seit heute ist aber klar, dass mit Muttern alles soweit verhältnismäßig ok ist und ich kann auch hier wieder mitsprechen.
Ich werden dann einfach nicht abstimmen und mir die verdienten 20 Minuspunkte holen.
Ich verspreche aber jetzt schon eins: Ich hab 2 Mörderhämmer für die nächsten beiden Gran Prix' am Start. Ich gehe das Unternehmen "Doppelsieg" an. Sowohl für den Offenen wie auch für "ohne Gitarre" sind mir 2 Songs eingefallen, die ziehen dir echt die Wurst vom Brot. Ich bin heiß wie Frittenfett und hab schon nachgesehen, beide Songs wurden noch nicht eingereicht.