Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.010
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Danke an die liebe @Chac das sie so tapfer durchgehalten hat, nicht leicht wenn man so ein musikalisches rumgestümpere hier präsentieren muss. Aufs erste hinhören wirklich nix besonderes dabei, mein prognostizierter erdrutschsieg wird wohl wirklich eintreffen :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
einige teilnehmer sind wirklich unglaublich skrupellos, wenn es darum geht, songs einzureichen, die jeder schon bis zum erbrechen hören durfte. dann diese lieder, die man schon drölfzig mal in anderen gps hören durfte; andere titel, gleicher kram.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte ab sofort zusätzlich zum Voting einen -10 Punkte Vote für das schlechteste Lied etablieren. Bringt einerseits mehr Spannung und andererseits hoffentlich weniger Drake.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
Also, kurz nochmal zu meinem Missgeschick:

Ich bin vor kurzem wieder auf Living Colour gekommen und finde vor allem das erste Album bockstark. Da dachte ich mir, ich reich doch das mal beim Grand Prix ein, nachdem ich vorher einen super coolen Rocksong eingereicht hatte, mit dem ich aber gnadenlos durchgefallen wäre.

Am Freitag dachte ich nochmals genauer drüber nach und hatte so im Hinterkopf, das der Song vielleicht schon mal dabei war. Und schwupps, zwar nur 8 Punkte von mir (keine Ahnung warum) aber das muss ich ändern.
Am Freitag Abend kam mir dann die Erleuchtung, ich hatte einen Titel, der zwar auch nicht gänzlich unbekannt ist, aber eigentlich gewinnen muss. Und dann klingeltes das Telefon... Routine OP bei der Mutter ist leicht aus dem Ruder gelaufen. Da dachte ich dann keinen Meter mehr an den Grand Prix, was mir im Nachhinein für das Forum echt leid tut. Die paar Minuten hätte ich schon haben können.
Brauch da auch kein Mitleid oder ähnliches, wollte es nur erklären.

Seit heute ist aber klar, dass mit Muttern alles soweit verhältnismäßig ok ist und ich kann auch hier wieder mitsprechen.

Ich werden dann einfach nicht abstimmen und mir die verdienten 20 Minuspunkte holen.

Ich verspreche aber jetzt schon eins: Ich hab 2 Mörderhämmer für die nächsten beiden Gran Prix' am Start. Ich gehe das Unternehmen "Doppelsieg" an. Sowohl für den Offenen wie auch für "ohne Gitarre" sind mir 2 Songs eingefallen, die ziehen dir echt die Wurst vom Brot. Ich bin heiß wie Frittenfett und hab schon nachgesehen, beide Songs wurden noch nicht eingereicht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.230
Punkte
113
Also, kurz nochmal zu meinem Missgeschick:

Ich bin vor kurzem wieder auf Living Colour gekommen und finde vor allem das erste Album bockstark. Da dachte ich mir, ich reich doch das mal beim Grand Prix ein, nachdem ich vorher einen super coolen Rocksong eingereicht hatte, mit dem ich aber gnadenlos durchgefallen wäre.

Am Freitag dachte ich nochmals genauer drüber nach und hatte so im Hinterkopf, das der Song vielleicht schon mal dabei war. Und schwupps, zwar nur 8 Punkte von mir (keine Ahnung warum) aber das muss ich ändern.
Am Freitag Abend kam mir dann die Erleuchtung, ich hatte einen Titel, der zwar auch nicht gänzlich unbekannt ist, aber eigentlich gewinnen muss. Und dann klingeltes das Telefon... Routine OP bei der Mutter ist leicht aus dem Ruder gelaufen. Da dachte ich dann keinen Meter mehr an den Grand Prix, was mir im Nachhinein für das Forum echt leid tut. Die paar Minuten hätte ich schon haben können.
Brauch da auch kein Mitleid oder ähnliches, wollte es nur erklären.

Seit heute ist aber klar, dass mit Muttern alles soweit verhältnismäßig ok ist und ich kann auch hier wieder mitsprechen.

Ich werden dann einfach nicht abstimmen und mir die verdienten 20 Minuspunkte holen.

Ich verspreche aber jetzt schon eins: Ich hab 2 Mörderhämmer für die nächsten beiden Gran Prix' am Start. Ich gehe das Unternehmen "Doppelsieg" an. Sowohl für den Offenen wie auch für "ohne Gitarre" sind mir 2 Songs eingefallen, die ziehen dir echt die Wurst vom Brot. Ich bin heiß wie Frittenfett und hab schon nachgesehen, beide Songs wurden noch nicht eingereicht.
MMhh wo wurde das nochmal eingereicht? beim 2ten GP? Da war ich nicht dabei (erst seid den dritten) und ich bin da sicher nicht der Einzige und solange es ein versehen war, ok das musste ja mal passieren von mir aus kannst mitvoten wenns deine Zeit zulässt :wavey:

gute besserung an deine Mutter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
MMhh wo wurde das nochmal eingereicht? beim 2ten GP? Da war ich nicht dabei (erst seid den dritten) und ich bin da sicher nicht der Einzige und solange es ein versehen war, ok das musste ja mal passieren von mir aus kannst mitvoten wenns deine Zeit zulässt :wavey:

gute besserung an deine Mutter :)
beim dritten Grand Prix. Wenn das Dein erster Grand Prix war, warst du vielleicht aufgeregt und kannst dich deswegen nicht mehr erinnern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
einige teilnehmer sind wirklich unglaublich skrupellos, wenn es darum geht, songs einzureichen, die jeder schon bis zum erbrechen hören durfte. dann diese lieder, die man schon drölfzig mal in anderen gps hören durfte; andere titel, gleicher kram.

Beim 27. GP zum dritten Mal die gleiche Band einreichen ist der noch größere Dummfick.

Ich verstehe ja wenn es so nach und nach den zweiten Einreicher gibt (gerade wenn man denkt dass der erste Song nicht der beste war), aber schon den dritten Einreicher bringen um billige Punkte mitzunehmen...nä. Sollte nicht belohnt werden, egal ob man den Song mag.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
So Bewertung ist raus.
War schwierig, aber machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shortlist ist mega kurz und voll mit bekannten Titeln. Wird wohl aufgefüllt werden müssen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute habe ich bessere Laune, als am Sonntag und siehe da... satte 16 Lieder in der Shortlist. (y)
Viel Mittelmaß dabei und viele Liedchen, die man sich durchaus im Fahrstuhl oder beim REWE anhören kann, ohne dass es weh tut.

Mit Soundgarden - Black Hole Sun hab ich allerdings so meine Probleme und fühle mich da etwas hilflos.
Weltklasse-Song, Weltklasse-Sänger und Weltklasse-Video, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wäre das eine "Neuerscheinung" hätte dieses Ding wahrscheinlich mit 300 Punkten gewonnen.

Allerdings ist dem ja leider nicht so, das Stück gehört wahrscheinlich zu den meistgespielten und totgeduldetsten Grunge-Songs seit Christi Geburt.
Wie bewertet man sowas also? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben