Sollte ich dann doch Voten, würde Helene auf alle Fälle Punkte bekommen. Für die Live Version von "Achterbahn" sowieso. Das rockt das Ding.![]()

Du solltest deinen Abenteurertraum verwirklichen, bevor es zu spät ist!Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.
@Bombe ist Bayern Fan. Das reicht, um ein toller Typ zu seinEs wird einfach mit jedem Tag schlimmer auf dieser Welt. Corona, Autokraten an jeder Ecke an der Macht, verwirrte Idioten wohin man sieht..
..und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kommt nun jemand wie @Bombe ..
..einer derjenigen, von denen man noch dachte, irgendwo im Oberstübchen wäre zumindest noch ne Kerze an..
..und erzählt, ein Helene Fischer Song würde „rocken“.
...
Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.
![]()
Du solltest deinen Abenteurertraum verwirklichen, bevor es zu spät ist!
@Bombe ist Bayern Fan. Das reicht, um ein toller Typ zu sein
Dann hast du ja Verständnis für Bombe. Ich bin erst seit 42 Jahren Bayern. Bin aber auch migrantenkindAbenteuer? Ich will hauptsächlich meine Ruhe.
Bei Bayernfans muss man unterscheiden, ob sie da reingeboren wurden oder nicht. Wenn ja, hab ich noch ein gewisses Verständnis. Wenn nicht, dann nicht.
Und was besonders toll daran sein soll, Fan von "heeeeeyyyy, gegen keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz sind wir zum 185. Mal in Folge Meister geworden, woooooooooooow" zu sein, konnte mir bisher auch noch niemand erklären.![]()
@sefant77 hat sich aber schon gut akklimatisiert, was das kollektive Meckern beim GP angeht.
Ich kann mich noch ganz schwach an einen seiner ersten Posts hier erinnern, wo schon noch ein wenig Verwunderung übers gegenseitige Beleidigen und Bashing heraus zu lesen war.![]()
Die gröbsten Beleidigungen bleiben nach wie vor die Beiträge einiger Teilnehmer.
Ne, das wird von diversen Punktevergaben nochmal getoppt.
mach mal nicht sonen lauten, bisher hast du dich was das Niveau von Beitrag und Punktevergabe angeht, auch nicht mit ruhm bekleckert![]()
Ne, das wird von diversen Punktevergaben nochmal getoppt.
Es wird einfach mit jedem Tag schlimmer auf dieser Welt. Corona, Autokraten an jeder Ecke an der Macht, verwirrte Idioten wohin man sieht..
..und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kommt nun jemand wie @Bombe ..
..einer derjenigen, von denen man noch dachte, irgendwo im Oberstübchen wäre zumindest noch ne Kerze an..
..und erzählt, ein Helene Fischer Song würde „rocken“.
...
Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.
![]()
Wenn dann schon Dragula von White Zombie
Und lächelte dabei Helene immer freundlich an. Und ich schwöre bei Gott - sie hat zurück gelächelt.
Eigentlich richtig, aber für Ihn hier macht der Mann von Welt aber ne AusnahmeNe, das war keine Verwunderung, sondern nur die allgemeine Feststellung dass der GP und die Musik nur vorgeschoben sind um sich hier gegenseitig ohne Mod-Konsequenzen zu beleidigen
Und ich schau halt immer brav in die Datenbank und es fallen halt massig Bands raus, die in den 24 GPs ohne meine Beteiligung schon dabei waren und für mich dann wegen der Regel raus sind und ich wieder was neues suchen muß. Und dann mach ich mir diese Mühe und sehe ich dann dass hier einer stumpf zum dritten Mal die gleiche Band einreicht![]()
Dragula ist nicht von White Zombie.![]()

ich schau halt immer brav in die Datenbank und es fallen halt massig Bands raus, die in den 24 GPs ohne meine Beteiligung schon dabei waren und für mich dann wegen der Regel raus sind und ich wieder was neues suchen muß. Und dann mach ich mir diese Mühe und sehe ich dann dass hier einer stumpf zum dritten Mal die gleiche Band einreicht