Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Es wird einfach mit jedem Tag schlimmer auf dieser Welt. Corona, Autokraten an jeder Ecke an der Macht, verwirrte Idioten wohin man sieht..

..und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kommt nun jemand wie @Bombe ..

..einer derjenigen, von denen man noch dachte, irgendwo im Oberstübchen wäre zumindest noch ne Kerze an..

..und erzählt, ein Helene Fischer Song würde „rocken“. :(:(

...

Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.

:weghier::weghier:

:rolleyes:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Es wird einfach mit jedem Tag schlimmer auf dieser Welt. Corona, Autokraten an jeder Ecke an der Macht, verwirrte Idioten wohin man sieht..

..und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kommt nun jemand wie @Bombe ..

..einer derjenigen, von denen man noch dachte, irgendwo im Oberstübchen wäre zumindest noch ne Kerze an..

..und erzählt, ein Helene Fischer Song würde „rocken“. :(:(

...

Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.

:weghier::weghier:

:rolleyes:;)
@Bombe ist Bayern Fan. Das reicht, um ein toller Typ zu sein
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Du solltest deinen Abenteurertraum verwirklichen, bevor es zu spät ist!

Abenteuer? Ich will hauptsächlich meine Ruhe. :D

@Bombe ist Bayern Fan. Das reicht, um ein toller Typ zu sein

Bei Bayernfans muss man unterscheiden, ob sie da reingeboren wurden oder nicht. Wenn ja, hab ich noch ein gewisses Verständnis. Wenn nicht, dann nicht. :belehr:

Und was besonders toll daran sein soll, Fan von "heeeeeyyyy, gegen keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz sind wir zum 185. Mal in Folge Meister geworden, woooooooooooow" zu sein, konnte mir bisher auch noch niemand erklären. :sleep::sleep:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Abenteuer? Ich will hauptsächlich meine Ruhe. :D



Bei Bayernfans muss man unterscheiden, ob sie da reingeboren wurden oder nicht. Wenn ja, hab ich noch ein gewisses Verständnis. Wenn nicht, dann nicht. :belehr:

Und was besonders toll daran sein soll, Fan von "heeeeeyyyy, gegen keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz sind wir zum 185. Mal in Folge Meister geworden, woooooooooooow" zu sein, konnte mir bisher auch noch niemand erklären. :sleep::sleep:
Dann hast du ja Verständnis für Bombe. Ich bin erst seit 42 Jahren Bayern. Bin aber auch migrantenkind :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 hat sich aber schon gut akklimatisiert, was das kollektive Meckern beim GP angeht. (y)
Ich kann mich noch ganz schwach an einen seiner ersten Posts hier erinnern, wo schon noch ein wenig Verwunderung übers gegenseitige Beleidigen und Bashing heraus zu lesen war. :D

Ne, das war keine Verwunderung, sondern nur die allgemeine Feststellung dass der GP und die Musik nur vorgeschoben sind um sich hier gegenseitig ohne Mod-Konsequenzen zu beleidigen :saint:

Und ich schau halt immer brav in die Datenbank und es fallen halt massig Bands raus, die in den 24 GPs ohne meine Beteiligung schon dabei waren und für mich dann wegen der Regel raus sind und ich wieder was neues suchen muß. Und dann mach ich mir diese Mühe und sehe ich dann dass hier einer stumpf zum dritten Mal die gleiche Band einreicht :nono:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113
Es wird einfach mit jedem Tag schlimmer auf dieser Welt. Corona, Autokraten an jeder Ecke an der Macht, verwirrte Idioten wohin man sieht..

..und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kommt nun jemand wie @Bombe ..

..einer derjenigen, von denen man noch dachte, irgendwo im Oberstübchen wäre zumindest noch ne Kerze an..

..und erzählt, ein Helene Fischer Song würde „rocken“. :(:(

...

Auf lange Sicht brauche ich wohl doch die Hütte in der kanadischen Wildnis, mit mindestens 100km bis zum nächsten Haus.

:weghier::weghier:

:rolleyes:;)

Ich kann Dir das erklären und bin dabei gegenüber mir selbst genauso offen, wie gegenüber Anderen, auch wenn es ins Private geht.

Es war einmal eine Bombe, dessen Ehe mächtig zu kriseln begann. Die Kinder wurden "groß", die Arbeit wurde immer mehr, die Ehefrau stellte immer mehr Ansprüche (Zeit und Geld) und plötzlich gerät der coole Herr Bombe in einer Krise. Frau Bombe kaufte für ein ausverkauftes Konzert im Münchner Olympiastadion 2 Karten für Helene und schleppte den eher widerwilligen Herrn Bombe mit ins Stadion. Aus Protest hatte Herr Bombe ein Metallica T-Shirt an, was aber dort nur zur Folge hatte, dass er dauern photographiert wurde (ho ho, ein Metal Fan auf Helene ho ho). Nach etwas 3 Songs riss es Herrn Bombe komplett aus dem Sitz und er hatte sich offenbar in Helene verliebt. Herr Bombe war außer sich und was bedenklich war - die Ehe machte plötzlich wieder Spaß, vermutlich hat Herr Bombe Helene mit Frau Bombe asoziert, jedenfalls war viele Jahre alles wieder gut oder zumindest besser. Herr Bombe war daraufhin auf vielen Konzerten und Ohrwürmer wie "und morgen früh küss ich dich wach" sind zwar künstlerisch und lyrisch fragwürdig, blieben aber im Ohr von Herrn Bombe hängen (wie so viele andere Songs). Höhepunkt des Irrsinns - Helene spielte dann mal an meinem Geburtstag im Stadion, das Tourplakat hing bei uns vor dem Keller Zugang. Und ich ging verdammt oft in den Keller, weil sich dort Bier und Wein aufhielten. Und lächelte dabei Helene immer freundlich an. Und ich schwöre bei Gott - sie hat zurück gelächelt.

Irgendwann hat Herr Bombe aber offenbar bemerkt, dass Frau Bombe und Helene eher nix mit einander gemeinsam haben, es kam nämlich eine neue Frau in sein Leben. Nach langem Geplänkel trennte sich Herr Bombe von Frau Bombe und Helene. Und hat seitdem nie wieder ein Helene CD eingeworfen oder sich im TV von ihr was angesehen. Trotzdem denkt Herr Bombe an die schönen Zeiten zurück. An die schönen Zeiten mit Frau Bombe und an die mit Helene. Und hat sich deswegen über den Beitrag "Achterbahn" sehr gefreut.

Heute lebt Herr Bombe zurückgezogen mit der Liebe seines Lebens am Rande von München, hat ein eigenes Musikzimmer und hört dort wieder, was anständige, coole Typen so hören. Rock und Blues von den 60ern bis 2020. Seine Kinder lachen oft über dieses Zimmer, weil es voll ist mit Vinyl, CD's und einem (vom Exfreund ,meiner Tochter) gemalten Hank Moody- Bild. Helene ist nicht mehr zu erahnen.

Wenn Du also meinst, bei mir würde es im Oberstübchen nicht ganz stimmen - korrekt kann ich da nur sagen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich gehörig einen an der Murmel habe. Und beende diese Geschichte mit einem ein freudigen Helene Fischer - 10 Points.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ne, das war keine Verwunderung, sondern nur die allgemeine Feststellung dass der GP und die Musik nur vorgeschoben sind um sich hier gegenseitig ohne Mod-Konsequenzen zu beleidigen :saint:

Und ich schau halt immer brav in die Datenbank und es fallen halt massig Bands raus, die in den 24 GPs ohne meine Beteiligung schon dabei waren und für mich dann wegen der Regel raus sind und ich wieder was neues suchen muß. Und dann mach ich mir diese Mühe und sehe ich dann dass hier einer stumpf zum dritten Mal die gleiche Band einreicht :nono:
Eigentlich richtig, aber für Ihn hier macht der Mann von Welt aber ne Ausnahme

1401x788-Maynard_Cane.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich schau halt immer brav in die Datenbank und es fallen halt massig Bands raus, die in den 24 GPs ohne meine Beteiligung schon dabei waren und für mich dann wegen der Regel raus sind und ich wieder was neues suchen muß. Und dann mach ich mir diese Mühe und sehe ich dann dass hier einer stumpf zum dritten Mal die gleiche Band einreicht

Das ist lobenswert. Sowas unterstütze ich. Normalerweise brauche ich nicht zu recherchieren, ob irgendwas schon dran war, weil ich a) entweder selbst zuerst zugeschlagen hatte (Lieblingsbands abarbeiten) oder b) mir irgendein Lump zuvorkam.
Ich habe bei jedem GP mitgemacht und ein Doppel stets vermeiden wollen und können (einmal allerdings nur über einen Trick).
Alles andere kam für mich nicht mehr in Frage (schade manchmal :() und war gedanklich abgespeichert.

Bei so einem randbelgischen Rotz wie "Woodentops" zuletzt, brauche ich doch gar nicht zu recherchieren, ob das schon mal war. :licht:

Dieses Mal bin ich sogar auf Nummer Sicher gegangen und habe überprüft, ob prima Song (nicht der abgelutschteste) von XYZ bzw. XYZ (bekannt) überhaupt schonmal dran war. Nüschte.

Mehr Kompromiss geht bei mir kaum. Wenn das schon wieder ein Fiasko wird, kann ich auch weiter meine obskuren Indiebands abarbeiten. :LOL:
 
Oben