G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
die hälfte haste doch eh wieder nicht mitgekriegt![]()
Kragenplatzer Kinski hier mal ganz vorsichtig. Watt reichst du die guten Dinger auch ein, wenn ich Dienst habe und so einen Schrott wie Namika

die hälfte haste doch eh wieder nicht mitgekriegt![]()
Du hast noch vergessen, das CC schon 3 Mal dabei war und auch schon gewonnen hat. Also irgendwann sollte man sich mal was Neues ausdenken.Heute habe ich bessere Laune, als am Sonntag und siehe da... satte 16 Lieder in der Shortlist.
Viel Mittelmaß dabei und viele Liedchen, die man sich durchaus im Fahrstuhl oder beim REWE anhören kann, ohne dass es weh tut.
Mit Soundgarden - Black Hole Sun hab ich allerdings so meine Probleme und fühle mich da etwas hilflos.
Weltklasse-Song, Weltklasse-Sänger und Weltklasse-Video, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wäre das eine "Neuerscheinung" hätte dieses Ding wahrscheinlich mit 300 Punkten gewonnen.
Allerdings ist dem ja leider nicht so, das Stück gehört wahrscheinlich zu den meistgespielten und totgeduldetsten Grunge-Songs seit Christi Geburt.
Wie bewertet man sowas also?![]()
Voting angeschickt (schon gestern morgen) platzt 1 und 2 sind erstklassige Bretter, haben beide 12 Punkte verdient bin gespannt wer die eingesendet hat
Danke...Voting angeschickt (schon gestern morgen) platzt 1 und 2 sind erstklassige Bretter, haben beide 12 Punkte verdient bin gespannt wer die eingesendet hat
Kleines Missgeschick. Da war eine Lizenzierung abgelaufen. Müsste aber jetzt wieder gehen.Ich würde auch gerne Voten, aber das Tool ist gerade nicht erreichbar. Das Voting von @Ferenc H. muss schwer verdaulich sein.![]()
Voting angeschickt (schon gestern morgen) platzt 1 und 2 sind erstklassige Bretter, haben beide 12 Punkte verdient bin gespannt wer die eingesendet hat
Hinten anstellen, signorinaDas könnt ihr vergessen, die Punkte bekomme ja wohl ich![]()
Obwohl du müsstes auch darunter sein wenn ich mir die Bands bei meinem Voting nochmal so anseheIch würde auch gerne Voten, aber das Tool ist gerade nicht erreichbar. Das Voting von @Ferenc H. muss schwer verdaulich sein.![]()
Obwohl du müsstes auch darunter sein wenn ich mir die Bands bei meinem Voting nochmal so ansehe
Sollte ich dann doch Voten, würde Helene auf alle Fälle Punkte bekommen. Für die Live Version von "Achterbahn" sowieso. Das rockt das Ding.Ich habe mir mit Doppel- oder Triple - oder Quadrupel - Nominierung rein gar nichts vorzuwerfen.
Favoritin scheint womöglich Helene zu sein. Kommt darauf an, ob @Bombe jetzt abstimmt oder nicht.
Bei mir bislang 1 Song auf der Shortlist.