Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.590
Punkte
113
Heute habe ich bessere Laune, als am Sonntag und siehe da... satte 16 Lieder in der Shortlist. (y)
Viel Mittelmaß dabei und viele Liedchen, die man sich durchaus im Fahrstuhl oder beim REWE anhören kann, ohne dass es weh tut.

Mit Soundgarden - Black Hole Sun hab ich allerdings so meine Probleme und fühle mich da etwas hilflos.
Weltklasse-Song, Weltklasse-Sänger und Weltklasse-Video, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wäre das eine "Neuerscheinung" hätte dieses Ding wahrscheinlich mit 300 Punkten gewonnen.

Allerdings ist dem ja leider nicht so, das Stück gehört wahrscheinlich zu den meistgespielten und totgeduldetsten Grunge-Songs seit Christi Geburt.
Wie bewertet man sowas also? :confuse:
Du hast noch vergessen, das CC schon 3 Mal dabei war und auch schon gewonnen hat. Also irgendwann sollte man sich mal was Neues ausdenken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich arbeite mich gerade durch die Beiträge, da ich nicht live dabei war. Stelle fest, dass mehr auf der Shortlist landet, als sonst. Allerdings sind das alles so 5-6 Punkte Kandidaten und wenig große Würfe. Aber das Niveau in der Breite ist durchaus gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir mit Doppel- oder Triple - oder Quadrupel - Nominierung rein gar nichts vorzuwerfen.

Favoritin scheint womöglich Helene zu sein. Kommt darauf an, ob @Bombe jetzt abstimmt oder nicht.

Bei mir bislang 1 Song auf der Shortlist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.079
Punkte
113
@sefant77 ist doch das personifizierte bashing. Hatte keinerlei Zweifel, dass er das Niveau hier weiter nach oben treibt.
Kack musikgeschmack, kack votings, derbe Sprüche (y):weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bewertung ist raus. Solche Dinger wie Soundgarden oder Jet sind aufgrund der Skrupelosigkeit der Einreicher leer ausgegangen. Bei so Dingern wie Helene Fisher gehe ich eh davon aus, dass das nur Troll Votings sind.
3 schöne Neuentdeckungen habe ich gemacht, insofern schon mal vielen Dank an den Einreicher.
Die Präsentation der Auswertungh sollte ausnahmsweise mal auf 15 Uhr vorgezogen werden, da ich meinem Rasenballsportverein im Championsleaguefinale die Daumen drücken muss. Dafür schon mal vielen Dank @Chac
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lux Aeterna von Mansell wäre eigentlich Punktekandidat. Requiem For A Dream ist auch super aber bei mir hat sich eingebrannt, dass Breivik das auf den Ohren hatte, als er in Utoya die Kinder ermordet hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei so Dingern wie Helene Fisher

tenor.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.235
Punkte
113
Voting abgeschickt (schon gestern morgen) platzt 1 und 2 sind erstklassige Bretter, haben beide 12 Punkte verdient bin gespannt wer die eingesendet hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voting angeschickt (schon gestern morgen) platzt 1 und 2 sind erstklassige Bretter, haben beide 12 Punkte verdient bin gespannt wer die eingesendet hat

Eins dieser Bretter habe ich zu verantworten. Das andere Brett weiß ich nicht, da bin ich genauso gespannt.

Ein paar Mainstream-Punkte auf den randbelgischen Rotz oben drauf sollen es schon sein. War noch nie dabei,, sondern eher überfällig.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
Ich habe mir mit Doppel- oder Triple - oder Quadrupel - Nominierung rein gar nichts vorzuwerfen.

Favoritin scheint womöglich Helene zu sein. Kommt darauf an, ob @Bombe jetzt abstimmt oder nicht.

Bei mir bislang 1 Song auf der Shortlist.
Sollte ich dann doch Voten, würde Helene auf alle Fälle Punkte bekommen. Für die Live Version von "Achterbahn" sowieso. Das rockt das Ding. (y)
 
Oben