Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die Top 5 hat wie immer keine Punkte von mir bekommen. Glückwunsch dazu! Mit Platz 16 schlechter als erwartet aber immerhin noch vor Soundgarden und Rakim. Das war mir wichtig. Beim nächsten mal reicht es dann hoffentlich wieder für die Top5. Mein Song steht schon. Freue mich darauf.

eeef029a7edf52a77d167049af1eacd0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
erstmal: wirklich eine sensationelle Präsentation von Dir @Chac :beten: tolle Idee mit den Sportteasern.:jubel:

herzliche Gratulation an die zweit- und drittklassierten @spatz und @Kinski. super leistung (y)


und nun zum grossen Sieger: mein Wunsch bei diesem GP ist in Erfüllung gegangen. Sehr verdient, nicht nur was Deinen Riesenvorsprung anbelangt, sondern auch deshalb, weil es so viele Male schon so ausgeschaut hat, dass Du den Pot in den Händen halten kannst und es dann doch nicht sein sollte. Heute war Dein Abend.


Herzliche Gratulation Champ @Savi. :) ich freue mich mit Dir und bin einfach nur happy. Toller Musikkenner, beeindruckender, lustiger Mensch mit Klasse :beten:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat Slowdive doch tatsächlich gewonnen und ich hab vorhin noch gemeint höchstens Top 10. Mein Tipp wurde dann verdienter 2ter.
Wie ich schon in der Anmerkung schrieb ist der Song etwas Lahm und Star Roving gefällt mir da z.B. wesentlich besser.
Trotzdem geht der Sieg mit dem Lied klar; da gab's schon viel schlechtere Sieger.
Glückwunsch an nun nicht mehr sieglos @Savi :jubel: du hast es dir verdient. Ebenso @spatz und @Next
Dein Beitrag ist bei mir knapp gescheitert, war ganz nett.
@Chac super Präsentation und tolle GIF's bei mir auch das passende. Danke :)

Ich bin mit Platz 35 zufrieden. Sah zwischenzeitlich sogar nach einer Top 25 Platzierung aus. Danke an alle, die Susan Ashton Punkte gegeben haben (y).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.567
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke an @MadFerIt und @Jerry für einen Punkt und besonderen Dank an @Brummsel und @Lena für die hohen Punkte die sie für Sports Team übrig hatten :knuddel:.

Ich fand den Song so passend zu dem Thema, dass ich den einreichen musste auch in dem Wissen damit eine Bruchlandung hinzulegen. Mir hat der Song ja selbst auch erst nach dem 3. oder 4. Mal hören gefallen. :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Zu meinem großen Erstaunen hat @Jerry es tatsächlich mal geschafft, vernünftige Musik einzureichen, und prompt Punkte von mir bekommen. (y)

Aber warum nur mit dieser komischen, abreißenden Version? Junge, Junge...reich doch ne gute Version ein.. :sleep:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat Slowdive doch tatsächlich gewonnen und ich hab vorhin noch gemeint höchstens Top 10. Mein Tipp wurde dann verdienter 2ter.
Wie ich schon in der Anmerkung schrieb ist der Song etwas Lahm und Star Roving gefällt mir da z.B. wesentlich besser.
Trotzdem geht der Sieg mit dem Lied klar; da gab's schon viel schlechtere Sieger.
Glückwunsch an nun nicht mehr sieglos @Savi :jubel: du hast es dir verdient. Ebenso @spatz und @Kinski
Dein Beitrag ist bei mir knapp gescheitert, war ganz nett.
@Chac super Präsentation und tolle GIF's bei mir auch das passende. Danke :)

Ich bin mit Platz 35 zufrieden. Sah zwischenzeitlich sogar nach einer Top 25 Platzierung aus. Danke an alle, die Susan Ashton Punkte gegeben haben (y).

Edit: blöde Autokorrektur am Smartphone, jetzt müsste es Stimmen und leserlich sein. Und natürlich ist Kinski 3ter geworden und nicht Next.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
So @Savi Co-Ausrichter war einmal, jetzt stehst du in der Pflicht :p.
Ich warte auf den GP 28 Thread.

Du hast ja bei der Miss-Spotforen Wahl genug üben können ;).
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mal eben kurz reingeschaut und was sehe ich da? Savi hat gewonnen, wie toll ist das den? :eek::love:
Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten Sieg, und dazu mit dem Abstand besten Liedes des Abends :jubel:
Das freut mich vom Herzen für dich, genieße den Sieg...:knuddel:
Und freue mich schon, wenn du ausrichten wirst...also wenn du da wieder meine Hilfe brauchst :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Achja, noch Glückwunsch an @Savi zum in Summe auf jeden Fall überfälligen Sieg. Hätte er mal mit was gewonnen, womit ich was anfangen kann. Punkte gabs ja schon einige Male. :D

Ich hatte ja sehr gehofft, dass mein Platz 1 auch gewinnt, hat leider nicht gereicht für @robare . Aber danke für den Song. :beten:

Und natürlich beide Daumen nach oben für @Chac für die Veranstaltung hier. (y)(y):beten:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Am Ende noch Platz 20 und über 60 Punkte!?!? :confuse: Wenn ich von der Punktevergabe weggehe, läuft´s irgendwie viel besser. :D
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Von mir auch Glückwunsch an @Savi zum Sieg und auch an die beiden Podestplätze @spatz und @Kinski :jubel:(y)

Knapp dahinter mit einem sehr guten 4. Platz mit 126 Punkten bin ich auch sehr zufrieden :)

Super, dass der Song so gut angekommen ist. (y)

Vielen Dank an alle User, die Punkte an Sharon Van Etten gegeben haben:

@Ferenc H. (10)
@Martel (5)
@Chac (7)
@Schluuuuß!!!! (5)
@Finch (8)
@Suomigirl26 (10)
@John Lennon (5)
@angst (10)
@Despud Elskern (6)
@Hans A. Jan (5)
@Totila (8)
@Boxy (10)
@Angliru (3)
@sefant77 (8)
@Max Power (6)
@Jerry (8)
@Sm0kE (12)


Zum Schluss geht natürlich auch wieder an großer Dank an @Chac für die reibungslose und kreative Präsentation. :jubel::beten:(y)

Ich hatte ja sehr gehofft, dass mein Platz 1 auch gewinnt, hat leider nicht gereicht für @robare . Aber danke für den Song. :beten:

Sehr gerne :) , Beim letzten Mal gabs ja auch 12 Punkte von mir für Hooverphonic, jetzt die Retoure ;) :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Werde nicht den Ausrichter geben können. Ich kann nur Co.
und Misswahl 🤓
Freiwillige vor
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Super Präsentation von @Chac ! Konnte leider heute nicht mit dabei sein, habe mir das jetzt reingezogen. Tolle teaser, meiner hat mir auch sehr gefallen! :beten:

Bin mehr als zufrieden mit Platz 6, hätte eher mit einer Position um Platz 30 herum gerechnet! Nach den letzten eher enttäuschenden Platzierungen eine wahre Wohltat! Danke als alle, die mich bepunktet haben. (y)

Und herzlichen Glückwunsch an @Savi :jubel:
 
Oben