Ich wäre dafür, dass @Suomigirl26 den nächsten GP ausrichtet.
Das ist lieb von dir, aber das kann ich leider nicht außer ein bisschen @Savi helfenIch wäre dafür, dass @Suomigirl26 den nächsten GP ausrichtet.
Danke an @Chac für:
- die tolle Ausrichtung
- die 12 Punkte
- den Celtics-Spoiler
Danke für die 12 Punkte außerdem an:
@Joe Berry
@sefant77
@Brigadier
Danke weiterhin für zahlreiche Punkte an:
@5tef
@Sm0kE
@gentleman
@L-james
@Next
@sxmxyxr
@Bobo23
@desl
@sonic00
@Brummsel
@MadFerIt
@Nowitzness
Ich hab ja bereits einiges zum GP im Voting angemerkt. Glückwunsch an @Savi zum Kantersieg, hatte den Song auf der Shortlist aber vermutet, dass der auf die 2-3 Pünktchen verzichten kann, da er alles hat, was ein Siegersong braucht. Ich fand ihn atmosphärisch, berührend, das Video war gut gewählt (aus einem Film glaube ich) und (vielleicht etwas zu) mellow.
Nein!Ich wäre dafür, dass @Suomigirl26 den nächsten GP ausrichtet.
Genialität in VollendungVoting #13 freiplatzzokker
12 Punkte: Evidence ft. Raekwon & Ras Kass - The Red Carpet (hirschi)
10 Punkte: Drake - Hold On, We're Going Home (strodini)
8 Punkte: Autobahn - Immaterial Man (sonic00)
7 Punkte: Hozier - In The Woods Somewhere (Lena)
6 Punkte: Clint Mansell - Lux Aeterna (sefant77)
5 Punkte: John Frusciante - Song To Sing When I'm Lonely (Brummsel)
4 Punkte: Daryl Hall & John Oates - Maneater (Martel)
3 Punkte: Jet - Are You Gonna Be My Girl (Joe Berry)
2 Punkte: Melanie C - Here it comes again (theGegen)
1 Punkt: Truth Hurts feat. Rakim - Addictive (M-shock)
Ist es du kennst michQueen @Chac wie gewohnt mit einer erstklassigen präsentation. kann mir vorstellen wie deprimierend es sein muss das durchzuziehen mit dem wissen das @Savi gewinnt. Besten dank dafür.
Danke an alle die meinen Beitrag so großzügig bepunktet haben, siege kann man nicht planen, bin mit einem Platz auf dem Treppchen sehr zufrieden.
Und zum Schluss natürlich herzlichen glückwunsch an @Savi zum ersten sieg. Offensichtlicher kann man einen Triumph zwar nicht kaufen, aber Savischenko wird das naturgemäß egal sein
#18 - 0P ... eine dieser Nummern, die bei sportforen-GPs viele Punkte bekommt, die ich aber totalen Murks finde
Da gewinnt beim GP27 zum ersten mal ein würdiger Song und Du hast nix weiter im Sinn, als zu stänkern und nachzutreten. Schäm Dich......
Ach ja... Und alles schlechte an Savi... Der spätestens jetzt entgultig seine Seele verkauft hat...
.....
Als champ lässt sich noch besser lügen wa?Da gewinnt beim GP27 um ersten mal ein würdiger Song und Du hast nix weiter im Sinn, als zu stänkern und nachzutreten. Schäm Dich.