G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Sich zum Sieg lukaschenkoen und dann nicht ausrichten wollen, das sind mir die liebsten. Wer macht es jetzt? Wird Zeit für den Thread, ich hab ne abartig geile Nummer (Platz 30-40) in der Pipeline.
Die Bühne überlasse ich Dir GIF-Monster gerneSich zum Sieg lukaschenkoen und dann nicht ausrichten wollen, das sind mir die liebsten. Wer macht es jetzt? Wird Zeit für den Thread, ich hab ne abartig geile Nummer (Platz 30-40) in der Pipeline.
Aber nur wenn er dort nicht mit wörten wie "lukaschenkoen" ankommtDie Bühne überlasse ich Dir GIF-Monster gerne
Ich hab dich in Sicherheit gewogen, und dann knallhart zugeschlagen mit UNIT. Danke für die 12 Punkte.Der @Brigadier mit dem Kroaten-Pop. Das kommt überraschend.
Viel besserAls champ lässt sich noch besser lügen wa?
Erkennt man doch am Benutzernamen
na, keine Freiwilligen? Schnelle Kill or Save-Runde, um den Ausrichter zu bestimmen?
Ziemlich armselige Truppe hier. Alle wollen sie am GP teilnehmen aber die meisten sind nicht bereit, dafür mal 2 x 3 Stunden Zeit als "Ausrichter" zu opfern (wenn es theoretisch möglich wäre)...
Bei mir liegt es nicht an der Bereitschaft, sondern dass ich den GP nicht garantieren kann. Selbst wenn ich feste 2 Tage im 2-Wochenrhythmus nach Dienstplan festlegen würde, kann es passieren, dass ich kurzfristig einspringen oder Dienst tauschen muss und dann gucken alle in die Röhre.Ziemlich armselige Truppe hier. Alle wollen sie am GP teilnehmen aber die meisten sind nicht bereit, dafür mal 2 x 3 Stunden Zeit als "Ausrichter" zu opfern (wenn es theoretisch möglich wäre)...
Mit Recht habe ich die bekommen. Da bringe ich mal keinen randbelgischen Rotz, sondern eine Britpop-Nummer einer sympathischen bekannten Künstlerin mit unverwechselbarer guter Stimme. War noch nie beim GP (die Spice Girls ebenfalls nicht).
Kein totgelutschter Hit, sondern eine mit schön verzerrter Gitarre. Platz 50. Das Forum ist bescheuert.
Da kann ich auch wieder Indie-Rotz bringen, wenn ich mit einer Popnummer so abgewatscht werde.
Da du es ständig wiederholst, doch noch einmal Feedback. Finde es ja grundsätzlich nicht verkehrt, dass du es mit einer Pop-Nummer versuchst, aber das konnte mich gar nicht abholen und ich habe ja auch was übrig für Pop mit Frauenstimmen. Mel C konnte ich damals aber schon kaum leiden und daher war es auch so, dass ich den Song nicht zu Ende gehört habe. Wollte ihm eben noch mal eine Chance geben, aber alles was du da versprichst, sehe und höre ich halt nicht. Denke auch, dass viele schnell geskippt haben als sie den Namen gelesen haben. Mit den Spice Girls hättest du bessere Chancen (bei mir) gehabt.
So, nach dem Feierabend hab ich mal zuhaus in den Kalender geguckt.
Ich könnte die Ausrichtung des nächsten GP übernehmen, wenn Präsentation am 6.9. wäre und Auswertungs-Zeig-Dings am 20.9.