Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sich zum Sieg lukaschenkoen und dann nicht ausrichten wollen, das sind mir die liebsten. Wer macht es jetzt? Wird Zeit für den Thread, ich hab ne abartig geile Nummer (Platz 30-40) in der Pipeline. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @Savi

Da hast Du mal einen breit ankommenden guten Song herausgesucht.
Danke @Chac für den Radsportbezug (Kannibale Merckx) und die flotte Präsentation. Hatte Dienst und immer mal reingeschaut.
Danke @Martel für die 12 Punkte.
Mit Recht habe ich die bekommen. Da bringe ich mal keinen randbelgischen Rotz, sondern eine Britpop-Nummer einer sympathischen bekannten Künstlerin mit unverwechselbarer guter Stimme. War noch nie beim GP (die Spice Girls ebenfalls nicht).
Kein totgelutschter Hit, sondern eine mit schön verzerrter Gitarre. Platz 50. Das Forum ist bescheuert.

Da kann ich auch wieder Indie-Rotz bringen, wenn ich mit einer Popnummer so abgewatscht werde.
Und Danke @Bobo23 für ein drittes Mal David Lowery. ;)
@Max Power habe ich noch richtig geraten mit den guten Brand New. Ansonsten habe ich bei den trüben Songs zumeist im Trüben gefischt beim raten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.202
Punkte
113
@theGegen freut mich, dass ich bei meinem triumph auch deinen 12er bekam.
Ja diese spontane Erinnerung an diesen wunderschönen shoegaze Klassiker war meine grösste Leistung bisher. Und er ist wirklich klasse. Vorallem Live 💪
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Falls sich bis heute Abend niemand anbietet, übernehme ich es. Reisse mich aber auch nicht drum. :D

Allenfalls findet die Präsentation aber erst am Montag statt, da ich eventuell das erste September-Wochenende noch weg bin.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ziemlich armselige Truppe hier. Alle wollen sie am GP teilnehmen aber die meisten sind nicht bereit, dafür mal 2 x 3 Stunden Zeit als "Ausrichter" zu opfern (wenn es theoretisch möglich wäre)...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ziemlich armselige Truppe hier. Alle wollen sie am GP teilnehmen aber die meisten sind nicht bereit, dafür mal 2 x 3 Stunden Zeit als "Ausrichter" zu opfern (wenn es theoretisch möglich wäre)...

Genau aus diesem Grund möchte ich doch auch einmal einen übernehmen - auch um den bisherigen Organisatoren etwas zurückzugeben. Da aber Mitte September wieder das Semester anfängt, wäre dies wohl kurzfristig der letzte Termin, der mir möglich ist.

Ich kann den 07.09 und 20.09. anbieten. Wenn den Leuten der 06.09. lieber ist, dann gebe ich @desl den Vortritt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ziemlich armselige Truppe hier. Alle wollen sie am GP teilnehmen aber die meisten sind nicht bereit, dafür mal 2 x 3 Stunden Zeit als "Ausrichter" zu opfern (wenn es theoretisch möglich wäre)...
Bei mir liegt es nicht an der Bereitschaft, sondern dass ich den GP nicht garantieren kann. Selbst wenn ich feste 2 Tage im 2-Wochenrhythmus nach Dienstplan festlegen würde, kann es passieren, dass ich kurzfristig einspringen oder Dienst tauschen muss und dann gucken alle in die Röhre.

Ich gebe mir aber gerne zwischendrin die Mühe, erstens gehaltvolle Musikbeiträge einzureichen (ohne mich zu wiederholen) und zweitens bei Präsentation und Auswertung (sofern ich frei habe) passende Gifs von Mary Elizabeth Winstead oder Alison Brie zum Geschehen beizutragen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Mit Recht habe ich die bekommen. Da bringe ich mal keinen randbelgischen Rotz, sondern eine Britpop-Nummer einer sympathischen bekannten Künstlerin mit unverwechselbarer guter Stimme. War noch nie beim GP (die Spice Girls ebenfalls nicht).
Kein totgelutschter Hit, sondern eine mit schön verzerrter Gitarre. Platz 50. Das Forum ist bescheuert.

Da kann ich auch wieder Indie-Rotz bringen, wenn ich mit einer Popnummer so abgewatscht werde.

Da du es ständig wiederholst, doch noch einmal Feedback. Finde es ja grundsätzlich nicht verkehrt, dass du es mit einer Pop-Nummer versuchst, aber das konnte mich gar nicht abholen und ich habe ja auch was übrig für Pop mit Frauenstimmen. Mel C konnte ich damals aber schon kaum leiden und daher war es auch so, dass ich den Song nicht zu Ende gehört habe. Wollte ihm eben noch mal eine Chance geben, aber alles was du da versprichst, sehe und höre ich halt nicht. Denke auch, dass viele schnell geskippt haben als sie den Namen gelesen haben. Mit den Spice Girls hättest du bessere Chancen (bei mir) gehabt.:clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da du es ständig wiederholst, doch noch einmal Feedback. Finde es ja grundsätzlich nicht verkehrt, dass du es mit einer Pop-Nummer versuchst, aber das konnte mich gar nicht abholen und ich habe ja auch was übrig für Pop mit Frauenstimmen. Mel C konnte ich damals aber schon kaum leiden und daher war es auch so, dass ich den Song nicht zu Ende gehört habe. Wollte ihm eben noch mal eine Chance geben, aber alles was du da versprichst, sehe und höre ich halt nicht. Denke auch, dass viele schnell geskippt haben als sie den Namen gelesen haben. Mit den Spice Girls hättest du bessere Chancen (bei mir) gehabt.:clowns:

Mit diesem Feedback kann ich etwas anfangen. (y)
Ich wusste gar nicht, dass Mel C so polarisiert oder dass man sie evtl. sogar nicht leiden kann. Ich kann ebenfalls bestimmte Stimmen (Stimmlagen) nicht ausstehen, da schalte ich lieber schnell ab - da kann das Arrangement oder die Harmonie noch so toll sein.

Den Fehler suche ich natürlich in 1. Linie bei mir selbst. Wenn's mir egal ist und ich eine schräge Herzenssache einreiche, sind mir auch die Punkte schnuppe. Hier hatte ich allerdings auf mehr Punkte spekuliert, aber bin vielleicht zuviele Kompromisse auf einmal eingegangen.
Bekannter Name, noch nicht dabei gewesen, plus Britpop-Psychedelic-Verzerrer-Bratgitarren. Das war wohl zuviel auf einmal. ;)
Vielleicht wäre das hier erfolgreicher gewesen.... ;) ... aber da sind keine Gitarren drinne und ohne Gitarren geht bei mir normalerweise gar nicht.

Melanie C & Emma Bunton - I know him so well (live)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So, nach dem Feierabend hab ich mal zuhaus in den Kalender geguckt.

Ich könnte die Ausrichtung des nächsten GP übernehmen, wenn Präsentation am 6.9. wäre und Auswertungs-Zeig-Dings am 20.9.

Hätte bei meinem Sieg zwar Dienst aber ich hoffe die Kinder haben wieder das Konfetti bereit gestellt.
 
Oben