Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Danke an @Chac für die klasse Präsentation.

Mal schauen, was das Durchhören dann ergibt. War ja einiges dabei, wo ich mir so schon sicher bin, dass es Punkte gibt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen Ende kamen ja doch noch einige brauchbare Beiträge, so dass sich meine Liste gut gefüllt hat. Beim zweiten durchhören werden aber bestimmt einige die Segel streichen müssen.

Danke an @Chac für die tolle Präsentation (y).
War wieder launisch, auch wenn ich nur bis ca. Lied 47 life dabei war. Das wurde dann doch arg lang und anstrengend.
Vielleicht lag's auch am Wetter, oder der vielen mäßigen Beiträge.
Den Vogel hat ja diese Koreanische "Highway to Well" Truppe abgeschossen :rolleyes:.
Wobei ich selbst das Original nicht sonderlich mag.
Ja sehr viele, sehr bekannte Lieder waren auch dabei (ich denke höchstens "Black Hole Sun" kommt für Punkte infrage).
Immer mehr Interpreten treten nun schon häufiger an. Es scheint, als ob nun der Punkt erreicht ist, wo es immer schwieriger wird neue Interpreten zu entdecken.

Mein Beitrag wird unter ferner liefen laufen. Tut nicht weh, zu nett und nichtssagend. Würde mich aber freuen, wenn ich damit wenigstens einigen Usern eine Freude gemacht habe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ei Ei Ei. Chris C. zum 4. Mal dabei und dann noch mit dem damaligen Radio Hit
 
Oben