HamburgBuam
Adalaide Byrd
Man kann seit 2,5 Stunden einreichen und Savi hat schon zweimal gewechselt. Läuft bei ihm.
totalitärer Staat hier, wa?Man kann seit 2,5 Stunden einreichen und Savi hat schon zweimal gewechselt. Läuft bei ihm.
totalitärer Staat hier, wa?
guck mal rein, hab wieder gewechselt
Der Grund ist aber einfach:
Reiche ich einen der zahlreichen Überkracher ein, oder will in die TOP10
Führ mal Buch und sag mir am Ende wie oft ich gewechselt hatte
schlecht. da kriegste 1,01 Euro für nen Euronen rausKann man auch Wetten abschließen? Wie steht die Quote für over 7,5 Wechsel?
durchsuch Du mal fleißig deinen Schreckensschrank mit pseudo RAP Nummern, die damals Banker Lehrlinge gehört haben
durchsuch Du mal fleißig deinen Schreckensschrank mit pseudo RAP Nummern, die damals Banker Lehrlinge gehört haben
riech an meinen 3 Siegestrophäen du wicht
Spare es dir, Kenner-Kinski wird "Return of a Mack" reinhauen und damit eh gewinnenDer Grund ist aber einfach:
Reiche ich einen der zahlreichen Überkracher ein, oder will in die TOP10
Bin mal gespannt, wie konsequent @HamburgBuam die vielen Disqualifikationen für eklatante Regelverstöße durchzieht.Die Regeln
- Nur Lieder, die zwischen dem 1. Januar 1990 und dem 31. Dezember 1999 erschienen. Die 1890er zählen nicht. Stichtag ist die erste Veröffentlichung, egal ob Single oder Album.
- Keine Begrenzung der Teilnehmerzahl.
- Maximale Songlänge 10 Minuten
- Nur ein Song pro Interpret
- Kreativ sein
Spare es dir, Kenner-Kinski wird "Return of a Mack" reinhauen und damit eh gewinnen
Spare es dir, Kenner-Kinski wird "Return of a Mack" reinhauen und damit eh gewinnen
Das war mein Blick in die Glaskugelirgendwie ein bisschen assi, potenzielle kandidaten hier zu nennen.
Das war mein Blick in die Glaskugel
Bist Du fies. Jetzt wollte @Kinski aufgrund von @HamburgBuam 's Regeln mal was ganz Kreatives mit nur 115 mio Views einreichen, und Du machst ihm einen Strich durch die Rechnung.Das war mein Blick in die Glaskugel
haaalt stop!!!
wird das jetzt ein best-of-90ies-gp? klingt nämlich so, als würde jeder einen dauergenudelten 90er-song einreichen wollen.
klingt nämlich so, als würde jeder einen dauergenudelten 90er-song einreichen wollen.