Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann ja nicht jeder seinen Kopf immer vor die Wonderwall schlagen.

Und jetzt sei nach dem ganzen Geheule konsequent und reiche was von den Billstedt-Beatles ein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
wird das jetzt ein best-of-90ies-gp? klingt nämlich so, als würde jeder einen dauergenudelten 90er-song einreichen wollen.

Neeeeiiiiiiiiin, wiiiiiirklich? Potzblitz! Das konnte nun wirklich niemand ahnen.. :rolleyes::sleep:

Ich bin ja soooooo aufgeregt, welche Oasis-Nummer kommt und ob der verrückte Ferlt oder Johnnie fixer war.

Aber hallo, ich kann mich auch gar nicht halten. Dazu noch DJ Bobo, Gangsta Rap und die gesamte Bravo Hits Palette, was für ein Traum. Unbeschreiblich.

...

Jetzt wäre es wohl wirklich angebracht, dass ein ausreichend großer Asteroid die Erde trifft... :panik:;)

....

Es gibt allerdings einen erheblichen Vorteil - man wird so viel bereits kennen, dass man sich so gut wie gar nichts anhören muss. Und ordentlich Bonuspunkte verteilen kann für Sachen, die man aus der Zeit (warum auch immer) nicht kannte und die tatsächlich gut waren. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und jetzt sei nach dem ganzen Geheule konsequent und reiche was von den Billstedt-Beatles ein.

Warum sollte ich? Hab die beste Band aller Zeiten schließlich schon bei GP1 gebracht und noch keinen Bock, etwas von jemandem einzureichen, den ich schonmal gebracht habe.

Vielleicht hast du ja Lust drauf, etwas von Oasis einzureichen. Aber so wie du immer von Wonderwall anfängst, scheinst du kein anderes Lied von Oasis zu kennen. Das würde ich nicht unbedingt bringen. Frag mal @MadFerIt ob er dir was raussucht.

t7YVrvweZUmmA9ItiPYOiNkktzbjUaoTuo0MtvUJWEU.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neeeeiiiiiiiiin, wiiiiiirklich? Potzblitz! Das konnte nun wirklich niemand ahnen.. :rolleyes::sleep:



Aber hallo, ich kann mich auch gar nicht halten. Dazu noch DJ Bobo, Gangsta Rap und die gesamte Bravo Hits Palette, was für ein Traum. Unbeschreiblich.

...

Jetzt wäre es wohl wirklich angebracht, dass ein ausreichend großer Asteroid die Erde trifft... :panik:;)

Ist doch perfekt dann Ende Dezember das beschissene 2020 genau so ausklingen zu lassen :saint: :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Kann ja nicht jeder seinen Kopf immer vor die Wonderwall schlagen.

Und jetzt sei nach dem ganzen Geheule konsequent und reiche was von den Billstedt-Beatles ein.
kennt drei lieder aus'm radio und will erklären, wie die bandgeschichte klingt.
tenor.gif


spoiler: mir fällt spontan kein lied ein, was wie ein beatles-song klingt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt reiche ich so spät ein, und der Song war noch frei :eek:

Hab jetzt echt lange überlegt, aber da kann ich einfach nix unbekanntes nehmen, liebe ja die 90iger und hab da zwei absolute Topsongs die zwar jeder kennt, aber muss halt einfach einen von den beiden nehmen. :LOL:
Bin damit aufgewachsen, und das macht für mich einfach dieses Jahrzehnt aus.

Schon schade, dass wir uns zur Präsentation nicht alle treffen können, wäre sicher toll geworden. Alle in 90iger Klamotten, und hätten diese Jahrzehnt gefeiert. :love:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Jetzt reiche ich so spät ein, und der Song war noch frei :eek:

Hab jetzt echt lange überlegt, aber da kann ich einfach nix unbekanntes nehmen, liebe ja die 90iger und hab da zwei absolute Topsongs die zwar jeder kennt, aber muss halt einfach einen von den beiden nehmen. :LOL:
Bin damit aufgewachsen, und das macht für mich einfach dieses Jahrzehnt aus.

Schon schade, dass wir uns zur Präsentation nicht alle treffen können, wäre sicher toll geworden. Alle in 90iger Klamotten, und hätten diese Jahrzehnt gefeiert. :love:
Hatte eine Steghose in neonpink. :LOL:
Und die tollen bunten Sweatshirts. :love:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde diesmal übrigens alle eingereichten Interpretten, die schon einmal beim GP dabei waren, mit NULL Punkten abstraffen, also seid gewarnt. :belehr:
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das wird ein lustiger GP. Die eine Hälfte wird sich beschweren, dass es ein Best-of-90er-GP geworden ist und die andere Hälfte wird sich beschweren, dass es kein Best-of-90er-GP geworden ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ach, du bist doch nur sauer auf dich selbst, weil du Eins Zwo schon bei einem anderen GP verbraten hast :clowns:

Erinner mich nicht daran. Dieser Premiumbeitrag deutschen Sprechgesangs wurde von euch auf Platz 40 oder so gewählt, weil euch die Worte "isch ficke disch und deine Mudda, vorher kiffe ich mir aber noch die Rübe weg" fehlten. Nur Kenner @hirschi wusste, was Phase war und hat 12 Punkte rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben