Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ich bin ja soooooo aufgeregt, welche Oasis-Nummer kommt und ob der verrückte Ferlt oder Johnnie fixer war.
Meine Güte habe ich dir die Tour vermasselt? in 2 Wochen wird es eh vergessen sein und die die das Lied mögen (wenn es denn überhaupt kommt) würden sich eh nicht dran stören ob Jemand mal "gespoilert" hatin motto threads songs zu spoilern ist trotzdem arm.
na ja, ist halt nur die frage, ob b-seite oder monsterhit. wenn ich den trend hier richtig deute, wird das ein best-of-bravo-hits-1-bis-27 (ja, habe ich nachgeguckt).Ich bin ja soooooo aufgeregt, welche Oasis-Nummer kommt und ob der verrückte Ferlt oder Johnnie fixer war.
Ja Mariah Carey kannst du ruhig raushauenDarf es denn auch eine Cover Version eines älteren Liedes sein, welches in den 90ern veröffentlicht wurde? Also wie bei "Cats in the cradle"
Oder, da bald Weihnachten ist, ein altes Weihnachtslied, modern aufgelegt und selbstverständlich in den 90ern 1. veröffentlicht?
Das ist aber in diesem Falle egal...Wird schwer, gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten was einzureichen womit man wieder nicht gewinnt.
Darf es denn auch eine Cover Version eines älteren Liedes sein, welches in den 90ern veröffentlicht wurde? Also wie bei "Cats in the cradle"
Oder, da bald Weihnachten ist, ein altes Weihnachtslied, modern aufgelegt und selbstverständlich in den 90ern 1. veröffentlicht?
Ich glaube, der ursprüngliche Einreicher hat sich nochmal die Regeln durchgelesen und dann gewechselt , so dass ... wieder frei ist, wenn ich richtig geguckt habe. Guck Du aber lieber nochmal selbst, @HamburgBuam.@Finch dein Interpret ist schon besetzt. Hat das Tool wohl nicht bemerkt. Bitte Wechseln.
Ich glaube, der ursprüngliche Einreicher hat sich nochmal die Regeln durchgelesen und dann gewechselt , so dass ... wieder frei ist, wenn ich richtig geguckt habe.
@Finch dein Interpret ist schon besetzt. Hat das Tool wohl nicht bemerkt. Bitte Wechseln.
Habe ihn gerade selber rausgenommen, da hier schon wieder gespoilert wurde. Ist im Übrigen das dritte mal relativ kurz hintereinander, dass ich deswegen wechseln muss.
Überlege jetzt nochmal komplett neu, wollte eigentlich pausieren, aber den Beitrag hatte ich noch auf der To-do Liste und hätte jetzt gut zum Thema gepasst.
Nein, es ging um den ersten. Danach hast du gewechselt und der war frei. Und nun hast du wieder gewechselt.
Vielleicht auch Down SouthDas ist aber in diesem Falle egal...
Die frage ist nur ob east oder west coast
Ich bin ja soooooo aufgeregt, welche Oasis-Nummer kommt und ob der verrückte Ferlt oder Johnnie fixer war.
Vielleicht auch Down South