Naja... Heiss ist relativ.... Lauwarm mit Tendenz zu Badewasser
das @Brummsel zustimmt war ja klar. der erkennt eine knaller frau ja nichtmal wenn sie nackig vor ihm liegt
Naja... Heiss ist relativ.... Lauwarm mit Tendenz zu Badewasser
Fordere mich nicht heraus Du, sonst.....das @Brummsel zustimmt war ja klar. der erkennt eine knaller frau ja nichtmal wenn sie nackig vor ihm liegt![]()
Fordere mich nicht heraus Du, sonst.....
![]()
Naja, die hat schon einen TOP-Körper, da kann man nicht meckern, gesichtsmäßig sieht sie allerdings auch nicht viel besser aus, als Gretchen aus Wanne-Eickel, also nichts für einen Connosieur wie mich.
Naja, die hat schon einen TOP-Körper, da kann man nicht meckern, gesichtsmäßig sieht sie allerdings auch nicht viel besser aus, als Gretchen aus Wanne-Eickel, also nichts für einen Connosieur wie mich.![]()
@John Lennon Schätzken, ich hab jetzt keine Zeit für Dich, geh bitte woanders spielen.![]()
Der Leo-Look kompensiert aber leider nicht ihren Wasserleichen-Teint und den geraden Pony.wie man shania twain in diesem outfit haten kann
![]()
Die sah sogar im Leo look oberscharf aus![]()
hätte mich für alle beide jederzeit auf n cappuccino geopfert:wie man shania twain in diesem outfit haten kann
![]()
Die sah sogar im Leo look oberscharf aus![]()
Weil Du halt erst jetzt einsteigst, und nicht von Anfang an dabei warst.Es ist völlig egal, wie häufig ein Song im Radio gedudelt wurde - ist der Song sehr gut bis hervorragend, tut dies überhaupt keinen Abbruch. Ich bin eh verwundert, dass einige das so hervorheben.
Das hat er nicht ohne Grund gesagt.Leider bin ich selber darauf reingefallen, weil @HamburgBuam so betont hat, bitte kreativ zu sein.
Die wenigsten der bisherigen 31 Gewinnersongs waren ausgelutschte Gassenhauer. Bekannt ja, aber nicht ausgelutscht.Die Frage ist halt, was willste hier erreichen? was weites gehend unbekanntes einsenden, was evt. dem einen oder anderen geällt oder möglichst weit vorne landen einreichen. Du must erstmal ausloten, was hier funzt und was nicht.
Das Motto hieß schlicht und ergreifend: "Songs aus den 90ern". Nirgendwo war die Rede von "meistgespielte und bekannteste Songs der 90er" oder "bei welchem Song habt ihr zum ersten Mal mit einer Frau gepudert", oder dergleichen.![]()
Das war für viele das who is who des 90erHey, davon habe ich auch nichts gesagt.Ich dachte eher, dass man die "besten" Songs vorstellt. Natürlich streitet man über Geschmack - das gehört dazu. Ich sage nur, ich hatte das Gefühl, einige versuchen, extra was Besonderes zu bringen, obwohl besseres Material verfügbar ist. Tut man das, wird man der Musik nicht gerecht.
Wenn das Motto war, Hauptsache was aus den 90er, egal welche Qualität, war der GP natürlich ziemlich treffsicher.![]()
Grundsätzlich und zu allererst solltest Du natürlich schon einen Song wählen, der DIR am besten gefällt. Gleichzeitig kannst Du natürlich auch darauf schielen, welches Lied beim gemeinen Publikum hier am besten ankommt, bzw. möglichst viele Punkte bekommt, zumindest wenn Du mal einen GP gewinnen willst, wäre das nicht so schlecht.Ich dachte eher, dass man die "besten" Songs vorstellt. Natürlich streitet man über Geschmack - das gehört dazu. Ich sage nur, ich hatte das Gefühl, einige versuchen, extra was Besonderes zu bringen, obwohl besseres Material verfügbar ist. Tut man das, wird man der Musik nicht gerecht.
Am einfachsten schauen was ich einreiche, dann weiß man womit man hier nix reißen kann!@Plissken natürlich treffen hier musikalische Egos aufeinander. Die Frage ist halt, was willste hier erreichen? was weites gehend unbekanntes einsenden, was evt. dem einen oder anderen geällt oder möglichst weit vorne landen einreichen. Du must erstmal ausloten, was hier funzt und was nicht. In der Datenbank kannste das bisherige Geschehen auch gut nachvollziehen.