Ferenc H.
Bankspieler
Würde zu dir passen, Geschmack hast du ja hin und wiederwieso sollte das von mir sein?
Würde zu dir passen, Geschmack hast du ja hin und wiederwieso sollte das von mir sein?
das war und ist ein guter song. die 90er waren aber voll mit, die noch besser waren. kaum was wurde davon eingereicht. wenigstens waren die Lakeien jetzt mal dabei und holen sich unverdient ihre Abreibung ab.Bei einem 90er GP ist es aber mit das beste was man anbieten kann, das ich nicht drauf gekommen bin
Verbreite keine Fake News über Karlchen Kinski. Der ist shot as hellWürde zu dir passen, Geschmack hast du ja hin und wieder
Vielleicht was LKWs oder Dope angeht. Aber nicht in Sachen Musik.Würde zu dir passen, Geschmack hast du ja hin und wieder
Lakaien heißt es du Lakaidas war und ist ein guter song. die 90er waren aber voll mit, die noch besser waren. kaum was wurde davon eingereicht. wenigstens waren die Lakeien jetzt mal dabei und holen sich unverdient ihre Abreibung ab.
Verbreite keine Fake News über Karlchen Kinski. Der ist shot as hell
Vielleicht was LKWs oder Dope angeht. Aber nicht in Sachen Musik.
Hm, dachte eigentlich dass schon jemand paar der großen Rap-Hits einreicht. Hatte aber die Anti-Rap-Kampagne aus dem Vorfeld Erfolg.
Massive attack war schon mal dabei und auf dem Podest. Jetzt der zweite große Hit ist auch eher unkreativ
Und was hat das mit Geschmack zu tun? Richtig, NIXdeswegen hab ich auch beim letzten mal gewonnen
Is auch so nur Müll bei rumgekommenHm, dachte eigentlich dass schon jemand paar der großen Rap-Hits einreicht. Hatte aber die Anti-Rap-Kampagne aus dem Vorfeld Erfolg.