Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Bei einem 90er GP ist es aber mit das beste was man anbieten kann, das ich nicht drauf gekommen bin :confuse:
das war und ist ein guter song. die 90er waren aber voll mit, die noch besser waren. kaum was wurde davon eingereicht. wenigstens waren die Lakeien jetzt mal dabei und holen sich unverdient ihre Abreibung ab. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lustiger GP :D . War doch eine gute Idee am Ende. Anhören muss ich mir kein Video mehr, dank der allseits bekannten Schlager, die die ganzen Barden hier aufgelistet haben. Bei Eurodance etwas unkreativ, da gäbe es bessere Vertreter des Genres,

Bei "runaway train" auf Espen Lind musste ich laut loslachen, Kaffee auf der Tastatur. Das war etwas zu hart.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Massive attack war schon mal dabei und auf dem Podest. Jetzt der zweite große Hit ist auch eher unkreativ 😇

Ich füge gleich nochmal welche hinzu. Massive Attack fand ich immer geil. Save from Harm war auch cool. Ich persönlich fand aber die Atmosphäre von "Unfinished Sympathie" deutlich stärker. Irgendwie schon die coolere Nummer und sichere Punkte.

Ebenfalls doppelt oder mehrere Nennungen:
  • The Verve
  • Oasis
  • Rage Against the Machine
  • Smashing Pumkins
  • R.E.M.
  • Faith no More
  • Blur 2x
Wobei ich diese Unkreativ-Gelaber nicht gut finde. Es gibt so viele Band die so viele gute Songs hatten, dass man da locker 2 oder 3 mal ran darf. Allemal besser als das was teilweise sonst so eingereicht wurde. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es vielfältige Musik gibt und es auch möglich sein sollte immer einen neuen Interpreten zu finden, aber man sollte hier sicher nicht das Schwert zücken und richten.
 
Oben