Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
So Voting ist raus. Von mir gibts keine Story aus meiner Jugend. Geht niemanden was an.
Das ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht. :clowns:
Ich erzähle was ganz profanes ohne Bezug zur Musik. Bei mir geht's - wie sollte es anders sein - um meine erfolgreiche Zeit als Zivildienstleistender bei der Johanniter Unfall Hilfe
EDIT sagte mir gerade, dass die Zivi Zeit schon in den 80ern war. Oh Gott, bin ich alt. :mad: Dann werde ich wohl oder übel die Story erzählen müssen, wie Anfang der 90er mit Rosa Hemd, Leopardenhose, weinroten Cowboy Stiefeln, Dauerwelle mit Strähnen und Fransenlederjacke fast vom beinharten Rocker zum Poser geworden wäre... :eek: und dem ganzen dann ganz schnell ein Ende gesetzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Das ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht. :clowns:
Ich erzähle was ganz profanes ohne Bezug zur Musik. Bei mir geht's - wie sollte es anders sein - um meine erfolgreiche Zeit als Zivildienstleistender bei der Johanniter Unfall Hilfe
EDIT sagte mir gerade, dass die Zivi Zeit schon in den 80ern war. Oh Gott, bin ich alt. :mad: Dann werde ich wohl oder übel die Story erzählen müssen, wie Anfang der 90er mit Rosa Hemd, Leopardenhose, weinroten Cowboy Stiefeln, Dauerwelle mit Strähnen und Fransenlederjacke fast vom beinharten Rocker zum Poser geworden wäre... :eek:
Die coolen Frauen hörten aber die gleiche Musik wie @sonic00 und ich :confuse:
Während du mit nem Helene Fischer Groupie von der Jagd wiederkamst 🤓

Ne Anekdote ohne Bezug zur Musik wäre in deinem alter so lahm wie dieser eingereichte Soul asylum Song :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht. :clowns:

Na da fühle ich mich dann doch gekitzelt. Ich schicke dann dem Ausrichter doch noch was. Wohl aber erst nächste Woche, da ich diese Woche Alk-Pause mache.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
warum Alk Pause? Nur weil Lennon dich angepöbelt hat? Trink weiter. Immer weiter. Hand Moody tut das auch!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Kommt drauf an was man von den 90ern zu erzählen hat (Sonics Jugend war da doch schon vorbei wenn ich mich nicht irre) was mich angeht: hatte meine erste Freundin mit 17 also 2001....das reicht auch an Infomation :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Alle Scheintot hier :confuse:
Anekdote ist irgendne aus den 90ern. Im Idealfall hat sie mit Musik zu tun. Bei den juengeren nehmen die halt das erste Alkkotzen oder irgendein "Verbrechen" aus der Kindheit oder sind hier nur Streber? :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Du hattest damals ja auch nüschd
Ihr Münsteraner seid ja so...

Quellbild anzeigen

:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann ich ja nix dafür in einer Wohlfühloase aufgewachsen zu sein :saint:

In den 90er hattest du aber noch die nervigen Tommys in der Stadt, die du am Wochenende immer dodgen mußtest, weil sie sich wie immer prügeln wollten
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das weiße alte Haus neben dem Cineplex (welches optisch mittlerweile vollkommen fehl am Platze ist, weil sich der Besitzer seit 20 Jahren weigert zu verkaufen), war damals übrigens die Tommykneipe. Absolute No-Go Area außer für Chantalle und Michelle, die sich einen Braten in die Röhre schieben lassen wollten
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Das weiße alte Haus neben dem Cineplex (welches optisch mittlerweile vollkommen fehl am Platze ist, weil sich der Besitzer seit 20 Jahren weigert zu verkaufen), war damals übrigens die Tommykneipe. Absolute No-Go Area außer für Chantalle und Michelle, die sich einen Braten in die Röhre schieben lassen wollten
Bin wohlbehuetet in Schwelm aufgewachsen :saint:
 
Oben