Savi
Co-Schädling
Das ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht.So Voting ist raus. Von mir gibts keine Story aus meiner Jugend. Geht niemanden was an.
Die coolen Frauen hörten aber die gleiche Musik wie @sonic00 und ichDas ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht.
Ich erzähle was ganz profanes ohne Bezug zur Musik. Bei mir geht's - wie sollte es anders sein - um meine erfolgreiche Zeit als Zivildienstleistender bei der Johanniter Unfall Hilfe
EDIT sagte mir gerade, dass die Zivi Zeit schon in den 80ern war. Oh Gott, bin ich alt. Dann werde ich wohl oder übel die Story erzählen müssen, wie Anfang der 90er mit Rosa Hemd, Leopardenhose, weinroten Cowboy Stiefeln, Dauerwelle mit Strähnen und Fransenlederjacke fast vom beinharten Rocker zum Poser geworden wäre...
Das ist schade. Ich hab schon darauf gehofft, dass du uns erzählst, dass Du über Jahre hinweg erfolglos bei der Damenwelt angeklopft hast, Silvester 99/2000 um 23 Uhr sogar von einer hässlichen dicken Frau einen Korb bekommen hast und du dir daraufhin deinen etwas seltsamen Musikgeschmack zugelegt hast. Aber nun gut. Dann halt nicht.
Naja das gefluche über die Boybands müsste doch als Anekdote zählenIch hab gar keine Anekdote aus den 90ern.
Mein ganzes Leben war eine einzige Anekdote.
Ich glaube, ich hab nie wirklich über Boybands geflucht. Sie haben mich schlichtweg nicht interessiert.Naja das gefluche über die Boybands müsste doch als Anekdote zählen
Dafür hab ich für dich mit gefluchtIch glaube, ich hab nie wirklich über Boybands geflucht. Sie haben mich schlichtweg nicht interessiert.
In den 90ern hab ich Pixies gehört.
So Voting ist raus. Von mir gibts keine Story aus meiner Jugend. Geht niemanden was an.
Ihr Münsteraner seid ja so...Du hattest damals ja auch nüschd
Du bist ne verwöhnte Göre. Ich hasse dich für deinen aufwachsortKann ich ja nix dafür in einer Wohlfühloase aufgewachsen zu sein
In den 90er hattest du aber noch die nervigen Tommys in der Stadt, die du am Wochenende immer dodgen mußtest, weil sie sich wie immer prügeln wollten
Bin wohlbehuetet in Schwelm aufgewachsenDas weiße alte Haus neben dem Cineplex (welches optisch mittlerweile vollkommen fehl am Platze ist, weil sich der Besitzer seit 20 Jahren weigert zu verkaufen), war damals übrigens die Tommykneipe. Absolute No-Go Area außer für Chantalle und Michelle, die sich einen Braten in die Röhre schieben lassen wollten