Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Voting ist raus - bin ja sehr enttäuscht, und hatte auch nur 11 Songs auf der Shortlist. Aber wenigstens sind diesmal meine 12 und 10 Punkte toll :love: Und bin sehr gespannt von wem die Songs sind, und kannte ich auch vorher nicht. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Einer der so aussieht, wie der Sänger von Song Nr.48, dem würde man glatt zutrauen, das er sich mit Geld, das er im Musik-Business verdient hat, in eine hohe Position im Wrestling-Business einkauft.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Dass du Billy nicht kennst ist eine große Überraschung :D
Die hatten sogar einen Song, und das war meine ich in 90ern, den ich gut fand. "Tonight, tonight" müsste der Titel gewesen sein. Und das hatte auch ein schönes Video. (y) Beides kann man im aktuellen Fall hier nicht behaupten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass du Billy nicht kennst ist eine große Überraschung :D

Ich würde sagen, @sistahfan kennt Billy sehr gut und weiß im Gegensatz zu Schnellschuss @Savi , dass dieser einen Teil der Smashing Pumpkins-Kohle ins Wrestling-Business investiert hat, zwischendurch mal Präsident von TNA war und seine eigene Liga hat.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Einer der so aussieht, wie der Sänger von Song Nr.48, dem würde man glatt zutrauen, das er sich mit Geld, das er im Musik-Business verdient hat, in eine hohe Position im Wrestling-Business einkauft.
tenor.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Frage: Was brachte Uwe Hübner in der ZDF-Hitparade damals mit in die Sendung, damit Torfrock nicht mehr weiterhin die Nr.1 in seiner Hitliste sind?
Antwort: Einen Begrenzungspfahl. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hatte noch keine Zeit mir Euren ganzen Unfug anzuhören. Und nicht die geringste Lust dazu, wenn ich mal Zeit hätte.
Wobei, diesmal hast Du es ganz leicht, weil Du Dir so gut wie nichts von dem ausgenudelten Kram nochmal anhören musst. Einfach Punkte rausschießen und fettich, hab ich auch so gemacht.
 
Oben