Chac
Bei den Anekdoten gibt es bisher drei favorisierte Themen: Musik, Saufen und Toiletten.
Yeah, ich habe keine Mainstream Story
Bei den Anekdoten gibt es bisher drei favorisierte Themen: Musik, Saufen und Toiletten.
Du warst wohl fĂŒr alles noch zu klein, oder?Yeah, ich habe keine Mainstream Story
Du warst wohl fĂŒr alles noch zu klein, oder?
Zum Saufen war ich schon noch etwas zu jung und fĂŒr die Musik zumindest zu jung um da ein besonderes Erlebnis gehabt zu haben.
Ăh hallo? Was ist mit den SchlĂŒmpfen CDs? Da gab es bei mir aber einige heftige Dance Offs die mir in Erinnerung geblieben sind.
Boah ist das langweilig....Zum Saufen war ich schon noch etwas zu jung und fĂŒr die Musik zumindest zu jung um da ein besonderes Erlebnis gehabt zu haben.
Ist erledigt, danke fĂŒr die Erinnerung. Ging etwas unter im Weihnachtstrubel.
Bei mir steht da, dass der GP bereits beendet ist.
Hab keine Anekdote fĂŒr einen Teaser auf der Pfanne und wenn ich ehrlich bin auch keine groĂe Motivation jetzt was ĂŒber die 90er zu verfassen.
Und Dabei hat er zur Bro Hymne besoffen gegröltErzÀhl einfach, wie du bei Monopoly alle abgezogen hast oder so Àhnlich. Zwei SÀtze reichen ja, die Romane haben schon andere verfasst.
ErzÀhl einfach, wie du bei Monopoly alle abgezogen hast oder so Àhnlich.
Hey, aus mir ist trotzdem was geworden