Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
Als ich muss gerade herzhaft lachen, da ich ja sonst immer ruhige Frauen Songs habe, und dann gewinne ich ausgerechnet mit einem schnellen Song. :LOL::beten:
Habe ja zu Anfang gedacht, dass der Song hier zerrissen wird, aber war auch schon positiv überrascht bei der Präsentation.
War ja eigentlich nie eine Disco Maus, aber diese Songs haben mir trotzdem super gut gefallen, habe ja noch an Rhythm is a Dancer und an What is Love gedacht, aber da dachte ich echt schon, dass die schon vergeben wären. Das sind jedenfalls meine Top 3 Songs aus den 90igern. :love: Und dann ausgerechnet mit einem davon zu gewinnen, bedeutet mir sehr viel, überhaupt hier mal zu gewinnen, dazu als erst zweite Frau, ist einfach ein tolles Gefühl, und man kann sich so in die Hall of Fame eintragen. :love:

Deshalb bedanke ich mich nochmal von ganzem Herzen an alle meine Punktelieferanten, habe mich über jeden einzelnen Punkt gefreut :beten:


Glückwünsche gehen auch an @Kinski und @maberlinho (y)

Und riesen Dank an @HamburgBuam für die tolle Präsentation. :knuddel:

Ausrichten ist ja eher nicht so mein Ding, außer wir würden die 80iger machen, aber ich glaube so schnell wird das nicht passieren :weghier:

Jedenfalls habe ich schon wieder ruhige Frauensongs für euch :p
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hatte keine Lust mehr das hier zu verfolgen. Danke an alle die Ocean Colour Scene zu würdigen wussten und Punkte gegeben haben auch wenn sie es eventuell nicht kannten. Scheint hier ja eher die Ausnahme gewesen zu sein Punkte an unbekannte Songs zu geben.
Besonderen Dank an @maberlinho

Trotzdem, Glückwunsch an @Suomigirl26 die zum richtigen Zeitpunkt auf den Smashhit gesetzt hat und damit gewinnt. (y)
Glückwunsch auch an @Kinski und @maberlinho die mit zwei coolen Songs auf dem Podium die Ehre des Forums einigermaßen retten.

 (y)(y)(y)an @HamburgBuam für die Präsentation und die Idee mit den Anekdoten.

@Suomigirl26 richtet den nächsten GP aus, das freut mich am meisten. :jubel:

Sorry, wirst mit mir Vorlieb nehmen müssen 🤷‍♀️😁
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, wirst mit mir Vorlieb nehmen müssen 🤷‍♀️😁

Wann gehts los?

tenor.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Ausrichten hat mir Freude bereitet, aber Platz 43 mit meinem Kettensägen-Klassiker? :skepsis:
Rockt gut, ist kreativ und charmant. Da hatte ich mehr erwartet.

tenor.gif
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Mr. Vain hat gewonnen, find ich ja putzig :D

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Siegerin @Suomigirl26 :jubel:

...und an die beiden Plätze auf dem Treppchen @Kinski und @maberlinho (y)


Wie immer habe ich eine sehr konstante Leistung auf den Punkt erbracht, wie schon so oft, Platz 22 mit 62 Punkten. :D

Ein großes Dankeschön geht an folgende User, die Punkte an Celtic Spirit + Charlie Doidge gegeben haben:


@Brigadier (10)
@Finch (3)
@Ferenc H. (2)
@Brummsel (7)
@Schluuuuß!!!! (6)
@Suomigirl26 (12)
@VvJ-Ente (7)
@Despud Elskern (3)
@Aufwindspringer (6)
@Lassiter (1)
@Boxy (5)


Vielen Dank auch an den Ausrichter @HamburgBuam für die unterhaltsame Präsentation.
Sehr schöne Idee, von allen Usern eine Story zu präsentieren :)


Selbst von @robare hab ich dieses Mal Punkte bekommen, war mir eigentlich sicher, diesmal keine zu bekommen :LOL: Umso mehr freut mich das :knuddel:
Und ausgerechnet deine Anekdote zu meinem Song, also wenn das kein Zufall ist :D

Cousinchen, bist Du es? :D :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.589
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mr. Vain hat gewonnen, find ich ja putzig :D

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Siegerin @Suomigirl26 :jubel:

...und an die beiden Plätze auf dem Treppchen @Kinski und @maberlinho (y)


Wie immer habe ich eine sehr konstante Leistung auf den Punkt erbracht, wie schon so oft, Platz 22 mit 62 Punkten. :D

Ein großes Dankeschön geht an folgende User, die Punkte an Celtic Spirit + Charlie Doidge gegeben haben:


@Brigadier (10)
@Finch (3)
@Ferenc H. (2)
@Brummsel (7)
@Schluuuuß!!!! (6)
@Suomigirl26 (12)
@VvJ-Ente (7)
@Despud Elskern (3)
@Aufwindspringer (6)
@Lassiter (1)
@Boxy (5)


Vielen Dank auch an den Ausrichter @HamburgBuam für die unterhaltsame Präsentation.
Sehr schöne Idee, von allen Usern eine Story zu präsentieren :)




Cousinchen, bist Du es? :D :LOL:

Ja schön wäre es, und würde vom Alter so in etwa hinkommen :D

Aber mich freut es, dass ich dir mal 12 Punkte zurück geben konnte, für einen richtig tollen Song (y)
 
Oben