Als ich muss gerade herzhaft lachen, da ich ja sonst immer ruhige Frauen Songs habe, und dann gewinne ich ausgerechnet mit einem schnellen Song.
Habe ja zu Anfang gedacht, dass der Song hier zerrissen wird, aber war auch schon positiv überrascht bei der Präsentation.
War ja eigentlich nie eine Disco Maus, aber diese Songs haben mir trotzdem super gut gefallen, habe ja noch an Rhythm is a Dancer und an What is Love gedacht, aber da dachte ich echt schon, dass die schon vergeben wären. Das sind jedenfalls meine Top 3 Songs aus den 90igern.
Und dann ausgerechnet mit einem davon zu gewinnen, bedeutet mir sehr viel, überhaupt hier mal zu gewinnen, dazu als erst zweite Frau, ist einfach ein tolles Gefühl, und man kann sich so in die Hall of Fame eintragen.
Deshalb bedanke ich mich nochmal von ganzem Herzen an alle meine Punktelieferanten, habe mich über jeden einzelnen Punkt gefreut
Glückwünsche gehen auch an
@Kinski und
@maberlinho
Und riesen Dank an
@HamburgBuam für die tolle Präsentation.
Ausrichten ist ja eher nicht so mein Ding, außer wir würden die 80iger machen, aber ich glaube so schnell wird das nicht passieren
Jedenfalls habe ich schon wieder ruhige Frauensongs für euch