Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.038
Punkte
113
Der KettensÀgen Song war sehr verstörend ...
Danke an @HamburgBuam fĂŒr die PrĂ€sentation :jubel:
Ich will gar nicht wissen mit welchem Song du mal gewonnen hast ...
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich fasse mal zusammen
..
Eine kelly fan base behaftete dame gewinnt den 90s GP mit großen abstand und mit mr. Vain😂😂😂

Und somit bin ich ja ne art king of 90s automatisch 🩁

Dinge gibt es, die gibt es garnicht đŸ€Ż
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Teaser Voting Nr. 47

Voting in letzter Sekunde, fĂŒr eine Anekdote war da wohl keine Zeit mehr.

ocelot-banner.jpg
Hatte ich tatsĂ€chlich auch gar nicht mehr auf dem Schirm dann mit der Anekdote. WĂ€re vielleicht etwas ĂŒber das MJ History Konzert im Berliner Olympiastadion oder meine Upper Deck Basektballkartensammelsucht geworden, wer weiß, wen das ĂŒberhaupt interessiert hĂ€tte. :D War aber eine sehr gute Idee von dir! ;)
 

sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
Mit einem 12er von Brummsel fĂŒr das "brettigste Brett aller Zeiten" wĂ€re es Platz 6 geworden, aber es gab dann null Punkte von SchĂŒsselbrummsel.

Der 12er wurde lieber vor drei Wochen fĂŒr Self Esteem rausgehauen, weil ihm der Song sogar in den 90ern nicht ĂŒber die Ohren gelaufen ist und es eine unbekannte Perle fĂŒr ihn war :weghier:
 

sefant77

Schweineliga
BeitrÀge
34.679
Punkte
113
:saint: Dann wÀre ich einen Tacken weniger traumatisiert gewesen immerhin den ollen Robert Miles hinter mich gelassen zu haben und punktgleich mit Gigi D'Agostino zu sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer fehlende Stringenz bei den GP Votings kritisiert, hat den GP nie geliebt! :belehr:
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.503
Punkte
113
GlĂŒckwunsch an @Suomigirl26 zum Sieg :jubel::jubel::jubel: gönne ich dir ohne Ende.
Dank an @HamburgBuam fĂŒr die tolle PrĂ€sentation und Idee. Muss mir die Anekdoten spĂ€ter noch durch lesen. Von mir haste aber nur die Kurzfassung gebracht đŸ€“đŸ˜‰
Ansonsten war der erste Dekaden GP natĂŒrlich der 2. Grösste super GAU nach dem German GP 😂 und das mit Ansage 😇
Auf zu neuen Ufern und hoffe auf gute Neuentdeckungen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit einem 12er von Brummsel fĂŒr das "brettigste Brett aller Zeiten" wĂ€re es Platz 6 geworden, aber es gab dann null Punkte von SchĂŒsselbrummsel.

Der 12er wurde lieber vor drei Wochen fĂŒr Self Esteem rausgehauen, weil ihm der Song sogar in den 90ern nicht ĂŒber die Ohren gelaufen ist und es eine unbekannte Perle fĂŒr ihn war :weghier:


BEASTIE BOYS WAREN ABER SCHONMAL DABEI!!! DIE DURFTEN KEINE PUNKTE KRIEGEN!!! Da gibt man dann lieber Punkte an Roxette und Jackyl.

OMG-this-is-crazy-GIF.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.519
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
GlĂŒckwunsch an @Suomigirl26 zum Sieg :jubel::jubel::jubel: gönne ich dir ohne Ende.
Dank an @HamburgBuam fĂŒr die tolle PrĂ€sentation und Idee. Muss mir die Anekdoten spĂ€ter noch durch lesen. Von mir haste aber nur die Kurzfassung gebracht đŸ€“đŸ˜‰
Ansonsten war der erste Dekaden GP natĂŒrlich der 2. Grösste super GAU nach dem German GP 😂 und das mit Ansage 😇
Auf zu neuen Ufern und hoffe auf gute Neuentdeckungen...
Danke mein lieber @Savi :knuddel:
Schade nur, dass es von dir keine Punkte gab, aber ich werde es verkraften, schliesslich thronen wir nun gemeinsam mit einem Sieg. :belehr::D

Besser als Punkte zu geben, um hinterher zu schimpfen, hat auch einen faden Beigeschmack. :clowns:
 
Oben