hirschi
knuffeltrain
Platz 15 fĂŒr feinsten rap..... Lag aber gröĂtenteils an der mauen Konkurrenz
Wegen HĂŒtter?
Best of 2020 kann nur besser werden als die Gruselparade dieses Mal, das Mr. Vain hier auch noch gewinnt ist so traurig wie bezeichnend zugleich
Hat mir sehr gefallen die Songauswahl.Mensch den @ocelot hab' ich musikalisch noch nicht so auf der Pfanne, dabei hat er mir nicht zum ersten Mal viele Punkte gegeben. Danke fĂŒr den 12er .
Hat mir sehr gefallen die Songauswahl.
Von dir hab ich auch schon recht hÀufig Punkte bekommen, wenn ich nicht so Richtung Hip Hop usw gegangen bin.
Hatte ich tatsĂ€chlich auch gar nicht mehr auf dem Schirm dann mit der Anekdote. WĂ€re vielleicht etwas ĂŒber das MJ History Konzert im Berliner Olympiastadion oder meine Upper Deck Basektballkartensammelsucht geworden, wer weiĂ, wen das ĂŒberhaupt interessiert hĂ€tte. War aber eine sehr gute Idee von dir!Teaser Voting Nr. 47
Voting in letzter Sekunde, fĂŒr eine Anekdote war da wohl keine Zeit mehr.
Na guck, das hĂ€tte Dir also auch nicht viel weitergeholfen.Mit einem 12er von Brummsel fĂŒr das "brettigste Brett aller Zeiten" wĂ€re es Platz 6 geworden,
Mit einem 12er von Brummsel fĂŒr das "brettigste Brett aller Zeiten" wĂ€re es Platz 6 geworden, aber es gab dann null Punkte von SchĂŒsselbrummsel.
Der 12er wurde lieber vor drei Wochen fĂŒr Self Esteem rausgehauen, weil ihm der Song sogar in den 90ern nicht ĂŒber die Ohren gelaufen ist und es eine unbekannte Perle fĂŒr ihn war
Danke mein lieber @SaviGlĂŒckwunsch an @Suomigirl26 zum Sieg gönne ich dir ohne Ende.
Dank an @HamburgBuam fĂŒr die tolle PrĂ€sentation und Idee. Muss mir die Anekdoten spĂ€ter noch durch lesen. Von mir haste aber nur die Kurzfassung gebracht
Ansonsten war der erste Dekaden GP natĂŒrlich der 2. Grösste super GAU nach dem German GP und das mit Ansage
Auf zu neuen Ufern und hoffe auf gute Neuentdeckungen...