Oder an Stone Roses...Da gibt man dann lieber Punkte an Roxette und Jackyl.
Vielleicht wäre es auch besser gewesen, gewisse Herrschaften, die nur übermäßigen Müll hier abladen, hätten sich nicht wieder angemeldet oder bleiben diesen Veranstaltungen fern?vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Wie kann man eigentlich mit 60 schon so frustriert & verbittert sein?mal wieder eine veranstaltung, die einem die augen öffnet hinsichtlich der musikalischen (in)kompetenz dieses forums. hätte das forum bravo-hits-forever.de dieses ergebnis hervorgebracht, wären die sicherlich zurecht stolz wie oskar ob ihres tollen musikgeschmacks. albern. die top 10 mit dem sieger mr. vain (ABSOLUTE selbstentblößung dieser veranstaltung!) sind kompletter müll bis auf edwyn collins, wobei der song aber auch ziemlich abgenudelt ist. vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Ich wäre ja dafür, wenn man dich mal aussperrt, und zwar aus dem GP. Ein verbitterter Mann der jedes Mal nur am nörgeln ist, zeigst kein einziges Mal Freude, wenn man dir Punkte gibt, im Gegenteil, diese miese Stimmung was du verbreitest hört niemals auf. Ich frage mich echt, was du überhaupt beim GP verloren hast? Regst dich immer auf, und schickst bei jedem GP die selbe Band an den Start, mit diesen 2 unsympathischsten Brüder, die die Musikwelt je gesehen hat.mal wieder eine veranstaltung, die einem die augen öffnet hinsichtlich der musikalischen (in)kompetenz dieses forums. hätte das forum bravo-hits-forever.de dieses ergebnis hervorgebracht, wären die sicherlich zurecht stolz wie oskar ob ihres tollen musikgeschmacks. albern. die top 10 mit dem sieger mr. vain (ABSOLUTE selbstentblößung dieser veranstaltung!) sind kompletter müll bis auf edwyn collins, wobei der song aber auch ziemlich abgenudelt ist. vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Viel zu umständlich und zeitaufwändig.oder man sperrt die skispringer wieder aus
Ich glaub, MICH hat er auch erwähnt. Das war wie ein Ritterschlag.Klorakel @MadFerIt hat mich und hirschi in seiner Anekdote erwähnt
Ich wäre ja dafür, wenn man dich mal aussperrt, und zwar aus dem GP. Ein verbitterter Mann der jedes Mal nur am nörgeln ist, zeigst kein einziges Mal Freude, wenn man dir Punkte gibt, im Gegenteil, diese miese Stimmung was du verbreitest hört niemals auf. Ich frage mich echt, was du überhaupt beim GP verloren hast? Regst dich immer auf, und schickst bei jedem GP die selbe Band an den Start, mit diesen 2 unsympathischsten Brüder, die die Musikwelt je gesehen hat.
So das musste mal raus, war auch schon längst überfällig.