Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Dieser Dancefloor-DJ-irgendwas-Müll gewinnt!?!? Das ist genau das Ergebnis das dieses Jahrzehnt verdient hat. :rolleyes:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
mal wieder eine veranstaltung, die einem die augen öffnet hinsichtlich der musikalischen (in)kompetenz dieses forums. hätte das forum bravo-hits-forever.de dieses ergebnis hervorgebracht, wären die sicherlich zurecht stolz wie oskar ob ihres tollen musikgeschmacks. albern. die top 10 mit dem sieger mr. vain (ABSOLUTE selbstentblößung dieser veranstaltung!) sind kompletter müll bis auf edwyn collins, wobei der song aber auch ziemlich abgenudelt ist. vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Vielleicht wäre es auch besser gewesen, gewisse Herrschaften, die nur übermäßigen Müll hier abladen, hätten sich nicht wieder angemeldet oder bleiben diesen Veranstaltungen fern?

Man kann ja gern über gewisse Sachen sich hier lustig machen, aber manche Wortbeiträge sind einfach eine Frechheit. Tue uns einen Gefallen und hör auf so einen Müll zu labern. Danke. Ich hab hier lieber ein paar der Skisprunganhänger dabei als hundert von deiner Sorte.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
mal wieder eine veranstaltung, die einem die augen öffnet hinsichtlich der musikalischen (in)kompetenz dieses forums. hätte das forum bravo-hits-forever.de dieses ergebnis hervorgebracht, wären die sicherlich zurecht stolz wie oskar ob ihres tollen musikgeschmacks. albern. die top 10 mit dem sieger mr. vain (ABSOLUTE selbstentblößung dieser veranstaltung!) sind kompletter müll bis auf edwyn collins, wobei der song aber auch ziemlich abgenudelt ist. vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Wie kann man eigentlich mit 60 schon so frustriert & verbittert sein?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.513
Punkte
113
Ort
Kärnten
mal wieder eine veranstaltung, die einem die augen öffnet hinsichtlich der musikalischen (in)kompetenz dieses forums. hätte das forum bravo-hits-forever.de dieses ergebnis hervorgebracht, wären die sicherlich zurecht stolz wie oskar ob ihres tollen musikgeschmacks. albern. die top 10 mit dem sieger mr. vain (ABSOLUTE selbstentblößung dieser veranstaltung!) sind kompletter müll bis auf edwyn collins, wobei der song aber auch ziemlich abgenudelt ist. vielleicht wäre es besser gewesen, das forum hätte dicht gemacht, nachdem es gehackt wurde. hätte uns einige peinlichkeiten erspart. oder man sperrt die skispringer wieder aus. von denen kommt übermäßig viel trash.
Ich wäre ja dafür, wenn man dich mal aussperrt, und zwar aus dem GP. Ein verbitterter Mann der jedes Mal nur am nörgeln ist, zeigst kein einziges Mal Freude, wenn man dir Punkte gibt, im Gegenteil, diese miese Stimmung was du verbreitest hört niemals auf. Ich frage mich echt, was du überhaupt beim GP verloren hast? Regst dich immer auf, und schickst bei jedem GP die selbe Band an den Start, mit diesen 2 unsympathischsten Brüder, die die Musikwelt je gesehen hat.
So das musste mal raus, war auch schon längst überfällig. :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
%239.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo bleibt denn jetzt eigentlich diese @Chac?
Ich warte seit heut morgen um 7 hier vorm Rechner, um endlich meinen 2020er Smash Hit (mittlerweile 30 Mio. Klicks ) loszuwerden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.569
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich weiß noch gar nicht ob ich schon Zugang habe. Hab noch nichts von @spatz gehört

Nein, ich wurde noch nicht frei geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Irgendwie überschätzen hier so einige ihren persönlichen Musikgeschmack/-know how (inkl. der Beurteilung der Kompetenz und des Anspruchs).
Wenn es bei Musik nur um Anspruch ginge, dann dürfte man fast nur noch Klassik bzw. E-Musik einreichen, weil halt rein vom Anspruch der Großteil anderer Genres dagegen ziemlich abstinkt.

Bei Musik geht es um Emotionen, Erinnerungen/Assoziationen (erst recht bei einem GP, über ein Jahrzehnt in dem hier gefühlt ein Großteil der Leute aufgewachsen ist) oder etwas dass die Menschen berührt.
Und wer hat das Recht zu beurteilen, was richtige und falsche Gründe sind, ein Lied gut zu finden / zu bepunkten (Frotzeleien gehören natürlich bis zu einem gewissen Maße dazu).

Insofern @Suomigirl26 hat ein zwar naheliegendes 90s-Lied genommen, dass wohl auch bei normalen Umfragen herauskommen würde (vielleicht noch die angesprochenen What is love oder Rhythm is a dancer), welches Lied die Leute am meisten mit den 90s assozieren.
Man hat ja gesehen, dass das Lied auch von Leuten, die mit Eurodance und ähnlichen heutzutage nichts mehr anfangen können, Punkte abgestaubt hat.
Insofern alles richtig gemacht @Suomigirl26 :jubel:

Und den Eurovision Song Contest gewinnt auch selten das anspruchsvollste oder kreativste Lied, sondern halt entweder der kleinste gemeinsame Nenner oder halt ein Lied dass die meisten berührt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.351
Punkte
113
Ich kann MadFerIt zwar verstehen, Mr Wayne als Siegerlied muss nicht unbedingt sein aber zum wiederholtenmale Oasis rausschmeissen obwoh es bekannt ist wie die hier ankommen, will der uns erziehen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.440
Punkte
113
Klorakel @MadFerIt hat mich und hirschi in seiner Anekdote erwähnt :love:
Danke Du großer Meister der Oasischen B-Seiten :beten:
Früher sind wir an euch stoffenden Britpoppern einfach wortlos vorbeigerannt. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Feierabend. :)

Glückwunsch an @Suomigirl26 und an das Podium. Der Beitrag von @maberlinho war tatsächlich nicht ausgelutscht, das war mir zurecht 12 Punkte wert.

Die Moderation von @HamburgBuam war bestimmt prima, mitsamt der Idee mit den Anekdoten als Teaser.

Den avisierten TopTen-Platz habe ich um 10 verfehlt. Das ist zwar etwas schade, aber nicht besonders schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wäre ja dafür, wenn man dich mal aussperrt, und zwar aus dem GP. Ein verbitterter Mann der jedes Mal nur am nörgeln ist, zeigst kein einziges Mal Freude, wenn man dir Punkte gibt, im Gegenteil, diese miese Stimmung was du verbreitest hört niemals auf. Ich frage mich echt, was du überhaupt beim GP verloren hast? Regst dich immer auf, und schickst bei jedem GP die selbe Band an den Start, mit diesen 2 unsympathischsten Brüder, die die Musikwelt je gesehen hat.
So das musste mal raus, war auch schon längst überfällig. :jubel:

ER6k.gif
 
Oben