Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
so?

Quellbild anzeigen

Haha, geil, sieht nach 80er Techno aus :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, eine Stunde ist noch Zeit, um einen Beitrag einzureichen. Bisher haben wir 52 Teilnehmer. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound :knuddel:. Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was für eine musikalisch geile Zeit.
Im übrigen - meine absoluten Faves setze ich hier nicht rein, weil ich dann Gefahr laufe, auszurasten...weil das hier gnadenlos durchfallen würde...

Ich freue mich schon auf den GP. Aber befürchte andererseits, dass ich nach 10-20 Songs aufgebe, weil ich den Schrott nicht ertrage, bei soviel großartiger Auswahl aus diesem Jahrzehnt.

Da gab es schon alles, was es jetzt immer noch gibt. Post-Punk, Rock, Alternative, Supergroups, Hip-Hop, Elektro, R'n'b-Kreischdiven.

Selbst Techno gab es da schon; das nannte sich nur anfangs Aciiid.

Über sämtliche musikalisch fruchtlose GPs gestählt, rechne ich leider mit ziemlich viel unerfreulichem Zeugs, an das ich mich nur ungern erinnern möchte.
Wenn ich nachher satt bin (habe noch Essen im Kühlschrank), klinke ich mich bestimmt vorzeitig aus oder höre stattdessen lieber meine eigene 1980er Playlist. :)

Ich möchte übrigens Punkte von Dir @Bombe - selbst wenn es nur 2 oder 3 sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich werd es heut wohl kaum richtig packen... Seit 2uhr auf und davor kacke geschlafen... Dann abfucktag auf arbeit..... Verzeiht mir wenn ich mir nicht mit euch noch die Kugel geben möchte 😉...

Habt spass an den Schrottplatz GP... Möge einer das kupfer von euch finden🙋‍♂️
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich komme ebenfalls aus einer Schicht und muss morgen früh wieder 'ran.

Aber so ein bis 2 Stunden halte ich hoffentlich durch, wenn unerwartet guter Kram kommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prognose für den GP:

Ganz viel Düsterkram, mit dem Kalkül ganz viele Punkte von anderen Düsterfreunden abzustauben. :rolleyes:
 
Oben