Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Haha, geil, sieht nach 80er Techno aus
Er ist Dir aber nunmal musikalisch weit überlegen. Musst Du schon dabei sein, um beim Thema GP zu bleiben
Merke schon: Bin in Osterlaune
Es handelt sich hierbei um die Utzutzutz-TaubeHaha, geil, sieht nach 80er Techno aus
Logo. man muss ihn nur mal kurz mit Ostereiern unter den Armen kitzelnKinski auch schon auf Betriebstemperatur, läuft alles nach Plan.
werd die Tauben auf dem Sims mal anfragen, ob sie utzutzutz-Tauben sind, falls ja, ist kinski eh verraten und verkauft.Es handelt sich hierbei um die Utzutzutz-Taube
Bin mir ziemlich sicher, dass Du es warst, der die Band, welche ich bringen wollte, nominiert hast.Freue mich schon auf deine Zustimmung bei meinem Lied
Wo haste die gefangen? Kölner Dom? Ich sagen nur.... Ratten der Lüfte.
Bei solch kompetenten Votern würde ich hier deutlich besser abschneiden, als mit den Pappnasen, die hier tatsächlich voten!
Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound . Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was für eine musikalisch geile Zeit.
Im übrigen - meine absoluten Faves setze ich hier nicht rein, weil ich dann Gefahr laufe, auszurasten...weil das hier gnadenlos durchfallen würde...
Ich kann heute nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß