Savi
Co-Schädling
Ich hab da noch ein 10 mio-klick-brett zum einwechseln, dass trotzdem sehr cool istBleib bei den Coolen und nimm das Kleinod
Ich hab da noch ein 10 mio-klick-brett zum einwechseln, dass trotzdem sehr cool istBleib bei den Coolen und nimm das Kleinod
Du wechselst doch sowieso noch 13 mal bis zum Sonntag.Ich hab da noch ein 10 mio-klick-brett zum einwechseln, dass trotzdem sehr cool ist
Du meinst aber sicher, pro Tag.Du wechselst doch sowieso noch 13 mal bis zum Sonntag.
Du meinst aber sicher, pro Tag.
Wenn du regelmäßig hier mitmachen würdest, entstuenden solche Baustellen nichtMuss aber gestehen, dass ich heute tatsächlich auch mehrfach wieder was neues eingegeben habe. Aber das brachte einen mal wieder dazu, ein paar 80er Sachen nochmal mehrfach zu hören.
....nicht!bei meinem Titel wars so, wie wenn Du eine Frau kennenlernst und nach 5 min weisst: das isses......
Wenn ich jedes mal mitmachen würde, müsste ich fairerweise aber auch jedes mal alles anhören. Bei dem Motto habe ich ja die Hoffnung, dass es nicht zu arg wird. Bei 2 Sachen weiß ich es ja, zumindest von der Band her. Und bei der Band, die immer angezeigt wird, dass sie schon war, kann man nur hoffen, dass es nicht das totgenudelste von dem Jahrzehnt ist. Friday... war ja zum Glück in den 90ern.Wenn du regelmäßig hier mitmachen würdest, entstuenden solche Baustellen nicht
Sei mal nicht so garstig Sonst wechsle ich noch zu ner Trashnummer mit Widmung für Dich!....nicht!
Sei mal nicht so garstig Sonst wechsle ich noch zu ner Trashnummer mit Widmung für Dich!
....nicht!
Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound . Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was für eine musikalisch geile Zeit.Wechseln muss man aber auch können. @Bombe verschlimmbessert sich zum Beispiel von Tag zu Tag.
befürchte, diesmal wirds richtig Punkte für mich hageln und Kinski wird leider seine Wette verlieren.....
Nach so vielen GPs sollte man doch abgehärtet sein.Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound . Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was für eine musikalisch geile Zeit.
Im übrigen - meine absoluten Faves setze ich hier nicht rein, weil ich dann Gefahr laufe, auszurasten...weil das hier gnadenlos durchfallen würde...
Genau. Am Ende gewinnt hier eh so ein Dünpfiff wie Nena. Am besten man findet sich einfach schon vorher damit ab.Nach so vielen GPs sollte man doch abgehärtet sein.
Mit der musik. geilen Zeit hast Du vollkommen recht.