Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Muss aber gestehen, dass ich heute tatsÀchlich auch mehrfach wieder was neues eingegeben habe. Aber das brachte einen mal wieder dazu, ein paar 80er Sachen nochmal mehrfach zu hören. :)
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.342
Punkte
113
Muss aber gestehen, dass ich heute tatsÀchlich auch mehrfach wieder was neues eingegeben habe. Aber das brachte einen mal wieder dazu, ein paar 80er Sachen nochmal mehrfach zu hören. :)
Wenn du regelmĂ€ĂŸig hier mitmachen wĂŒrdest, entstuenden solche Baustellen nicht 😂
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.585
Punkte
113
bei meinem Titel wars so, wie wenn Du eine Frau kennenlernst und nach 5 min weisst: das isses...... :smoke:
 

Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn du regelmĂ€ĂŸig hier mitmachen wĂŒrdest, entstuenden solche Baustellen nicht 😂
Wenn ich jedes mal mitmachen wĂŒrde, mĂŒsste ich fairerweise aber auch jedes mal alles anhören. Bei dem Motto habe ich ja die Hoffnung, dass es nicht zu arg wird. Bei 2 Sachen weiß ich es ja, zumindest von der Band her. Und bei der Band, die immer angezeigt wird, dass sie schon war, kann man nur hoffen, dass es nicht das totgenudelste von dem Jahrzehnt ist. Friday... war ja zum GlĂŒck in den 90ern. ;)
Außerdem ist es nicht unbedingt reizvoll, maximal im hinteren Mittelfeld zu landen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.585
Punkte
113

befĂŒrchte, diesmal wirds richtig Punkte fĂŒr mich hageln und Kinski wird leider seine Wette verlieren..... :saint:



Ice Storm Hail GIF
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.342
Punkte
113
Ich befĂŒrchte der siegersong wird MEHR als nur bekannt sein :panik:
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.953
Punkte
113
Wechseln muss man aber auch können. @Bombe verschlimmbessert sich zum Beispiel von Tag zu Tag.
Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound :knuddel:. Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was fĂŒr eine musikalisch geile Zeit.
Im ĂŒbrigen - meine absoluten Faves setze ich hier nicht rein, weil ich dann Gefahr laufe, auszurasten...weil das hier gnadenlos durchfallen wĂŒrde...
 

Roadrunner

Red Runner
BeitrÀge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich höre seit 2 Wochen fast ausschließlich 80er Sound :knuddel:. Ich könnte inzwischen 11.212 Songs einreichen. Hab jetzt ultimativ zum letzten Mal gewechselt. Ich muss dem Wahnsinn ein Ende setzen. Was fĂŒr eine musikalisch geile Zeit.
Im ĂŒbrigen - meine absoluten Faves setze ich hier nicht rein, weil ich dann Gefahr laufe, auszurasten...weil das hier gnadenlos durchfallen wĂŒrde...
Nach so vielen GPs sollte man doch abgehÀrtet sein.
Mit der musik. geilen Zeit hast Du vollkommen recht. :)
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab heute morgen im Radio so ein deutschen 80er Rock-Schlager Hit gehört und hab da jetzt nen Ohrwurm von :panik:. Wenn es heut' Abend ĂŒberwiegend Ă€hnlich lĂ€uft, dann kann das ja was werden :(.
Vielleicht gut, dass ich nur sporadisch dabei sein kann, Ostern geht die Familie vor.
 
Oben