Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Du Tuppes hast doch sowieso gekniffen. ;)

Oder hast Du deinen Vorsatz gebrochen? Dann könnte ich ja vielleicht suchen, ob Du den 12er eingereicht hast.:knuddel:

Waaaaas???? Ich habe doch nicht gekniffen :LOL::LOL::LOL: Und hatte es auch nie vor.

Nee, glaube ich nicht, dass ich den 12er eingereicht habe. Ich hätte vieles gehabt, dass von dir sehr viel Punkte gegeben hätte aber wahrscheinlich wären das auch die einzigen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Waaaaas???? Ich habe doch nicht gekniffen :LOL::LOL::LOL: Und hatte es auch nie vor.

Nee, glaube ich nicht, dass ich den 12er eingereicht habe. Ich hätte vieles gehabt, dass von dir sehr viel Punkte gegeben hätte aber wahrscheinlich wären das auch die einzigen

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du bei einem bestimmten Motto aussetzen wolltest.... dann waren es halt nicht die 1980er. ;)

Ich hätte sonst evtl. auch 13-mal getauscht, um Punkte von Dir zu bekommen. Aber die hatte ich abgeschrieben und konsequent andere Ziele gesetzt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.195
Punkte
113
Die alles entscheidende Frage wird sein :
Hat @Bongo tatsächlich bruce&bongo mit geil eingereicht 🤓
 
Oben