Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also italienische Lieder haben es bei mir grundsätzlich schwerer. Irgendwie klingt die Sprache für meine Ohren nicht so melodisch. Ich gebe dem Lied aber noch eine Chance.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Belly hatte ich zwischenzeitlich für den 90er Grand Prix mit ihrem wohl bekanntesten Lied "Feed the Tree" in Erwähgung gezogen. Mal sehen wie gut dieser Song mir taugt. Erstmal nur OK.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also italienische Lieder haben es bei mir grundsätzlich schwerer. Irgendwie klingt die Sprache für meine Ohren nicht so melodisch.
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.408
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rio ist kein übler Junge, kenn ich von Ton, Weine und Serben oder wie die Band damals hieß,
aber diese ausgelutschte König von Deutschland - Nummer kennt mit Sicherheit jeder, ich jedenfalls konnte das damals, weiß gar nicht mehr, wann das war, nicht mehr hören, das ist auch nicht mehr dieser Archo äh Anarcho - Rio von früher, der extrem politisch
und sozialkritich war.

Aber das wird noch mal gesteigert mit Franki goes to Hollywood, eine der übelsten Bands, die man überhaupt im Radio tagtäglich 7/24 ertragen mußte, und diese Nummer 1 ist ihr Meisterstück, dem konntest du nicht entgehen, das lief rauf und runter, unerträgliches Teil und diese nölige Stimme.

Ich fand beide gut zu ihrer Zeit. Deswegen haben Interpret und Band bei mir einen Bonus. Bei Rio wäre ein Nichthit vielleicht "besser" gewesen.
 
Oben