Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.541
Punkte
113
Ort
Hamburg
The Pretty Reckless waren doch auch schon öfters dabei. Wahrscheinlich aber nur einmal und ansonsten ähnliche Interpreten.
Das hört sich aber ganz gut an, besser als die schnelleren Nummern von denen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.784
Punkte
113
Ort
Austria
The Pretty Reckless waren doch auch schon öfters dabei. Wahrscheinlich aber nur einmal und ansonsten ähnliche Interpreten.
Das hört sich aber ganz gut an, besser als die schnelleren Nummern von denen.
genau einmal, bei GP 3. Und auch da hat die Sportforen-Gemeinde schon bewiesen, dass sie keinen Geschmack hat :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.416
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer war das? Wer stiehlt mir meinen Song für den 2021-Motto-GP!? Grrr ...:knueppel:


Das ist legitim. Wenn man eine Doublette vermeiden möchte und ggf. noch Alternativen in petto hat, muss man evtl. bestimmte Künstler eher bringen. als geplant.
Da juckt dann eventuell ein schneller Finger im Lauf des Jahres. Bevor das weg ist. ;)
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
Rio ist kein übler Junge, kenn ich von Ton, Weine und Serben oder wie die Band damals hieß,
aber diese ausgelutschte König von Deutschland - Nummer kennt mit Sicherheit jeder, ich jedenfalls konnte das damals, weiß gar nicht mehr, wann das war, nicht mehr hören, das ist auch nicht mehr dieser Archo äh Anarcho - Rio von früher, der extrem politisch
und sozialkritich war.

Aber das wird noch mal gesteigert mit Franki goes to Hollywood, eine der übelsten Bands, die man überhaupt im Radio tagtäglich 7/24 ertragen mußte, und diese Nummer 1 ist ihr Meisterstück, dem konntest du nicht entgehen, das lief rauf und runter, unerträgliches Teil und diese nölige Stimme.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.541
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese alten Bluesrocker (korregiert mich, wenn das nicht zu dem Genre gezählt wird) hatten schon was drauf. Vielleicht reicht's für Hooker Punkte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.726
Punkte
113
Rio ist kein übler Junge, kenn ich von Ton, Weine und Serben oder wie die Band damals hieß,
aber diese ausgelutschte König von Deutschland - Nummer kennt mit Sicherheit jeder, ich jedenfalls konnte das damals, weiß gar nicht mehr, wann das war, nicht mehr hören, das ist auch nicht mehr dieser Archo äh Anarcho - Rio von früher, der extrem politisch
und sozialkritich war.

Aber das wird noch mal gesteigert mit Franki goes to Hollywood, eine der übelsten Bands, die man überhaupt im Radio tagtäglich 7/24 ertragen mußte, und diese Nummer 1 ist ihr Meisterstück, dem konntest du nicht entgehen, das lief rauf und runter, unerträgliches Teil und diese nölige Stimme.
:LOL: Jepp,der Rio war politisch :D
 
Oben