Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, eine vernünftige Danksagung muss auch noch sein.

Seit der Sportforen GP vor 3,5 Jahren eingeführt wurde, hechelte ich einem Sieg hinterher. Das sah in etwa so aus:

giphy.gif


Jetzt hatte ich bis Sonntag-Morgen auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Die ganze Zeit hatten sich bei den Zwischenständen Brummel, Little und Lennon beharkt, während ich im Mittelfeld verblieb. Doch dann fuhr ich verschlafen den PC hoch und checkte die neuesten Votings. Da waren dann die drei Zwölfer am Stück und ich schaute erstmal drein wie eine Kuh wenn´s Donnert.

"Star Rider" ist nicht mein liebstes Lied von Hällas, aber es ist halt extrem auf Hitsingle getrimmt. Die Wishbone-Ash Gedächtnis-Gitarren, die Keyboards für die Elektro-Fraktion und der Mitgröhl Refrain sind zusammen ziemlich mitreißend. Und ich dachte schon, mit Retro-Rock kann man hier nichts reißen.

Danke an alle, die Hällas bepunktet haben. :knuddel:

12 Punkte: @Ichbinhaltso @maberlinho @vangerwin @Angliru @Boxy
10 Punkte: @Ferenc H. @Lena
8 Punkte: @Bombe @Joe Berry
7 Punkte: -
6 Punkte: -
5 Punkte: -
4 Punkte: @John Lennon @robare
3 Punkte: -
2 Punkte: @Geissbock @M-shock
1 Punkt: @spatz @Schluuuuß!!!! @Kalle6861

Jetzt kann ich für die nächsten 45 GPs wieder beruhigt in den Niederungen der Tabelle verschwinden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
@HamburgBuam : Niemand hatte es verdienter als du, so viel ist mal sicher. Die Teaser sind einfach grandios, da kann man nur noch den Hut ziehen. :jubel::beten:

Wo ich hier gerade so drüber scrolle.. vermutlich hätte ich @Boxy noch mit nem 12er in die Top10 gespült, wenn bei den mir unbekannten Sachen keine absoluten Granaten dabei gewesen wären.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@HamburgBuam

Es sei Dir herzlich gegönnt, auch wenn ich selbst für diese Art Musik keine Punkte übrig hatte.
Möglicherweise noch geschädigt vom Orgelfestival aus Echternacherbrück.

168040539-thegegen.jpg


Bezüglich der verdächtigen EPO-Werte gab es übrigens Entwarnung seitens der Uefa. Diese werden dort nicht gesondert erfasst (im Unterschied zum Radsport) und die Sperre betraf nur die üblichen 7 Kandidaten, die aus diszplinarischen Gründen, verletzungsbedingt, wegen Pandemie, Drogen - oder einer Mischung aus allem - nicht zur Verfügung standen.

Der lockere 7:0 Sieg gegen einen überforderten Vatican (6 Tore Havertz; nicht gesperrt) wurde offiziell niemals angezweifelt.
 
Oben