Savi
Co-Schädling
Nein, dieses Mal nicht.Bayern hat gewonnen, droht jetzt das nächste Grauen, ein weiterer Savisieg?
In deinen Regionen will ich aber auch nicht rumgammeln
Nein, dieses Mal nicht.Bayern hat gewonnen, droht jetzt das nächste Grauen, ein weiterer Savisieg?
Nein, dieses Mal nicht.
Schade, sonst hätte ich mal wieder ne Wette gewagt.
Nein, dieses Mal nicht.
schlage Dir 2 Wetten vor:
a) ich lande vor Dir
b) ich lande auf dem Treppchen
Strafendauer: 3 Tage
vielleicht hast Du ja auch selber eine Wette im Angebot. I m tuned, Dude...
strafe pro wette 3 tage? also 6 tage insgesamt? da machen wir wenn du beide wetten verlieren wirst direkt ne ganze woche draus im sehr sehr unwahrscheinlichen fall dass du beide wetten gewinnst bin ich natürlich auch ne woche dran
Ich werd wohl diesmal komplett verkacken.. Platz 43 oder so schätze ich mal.
Mein Pulver ist verschossen, der Ofen ist aus. Es wird Zeit, den jungen Wilden den Vortritt zu lassen.
Ich werd wohl diesmal komplett verkacken.. Platz 43 oder so schätze ich mal.
Mein Pulver ist verschossen, der Ofen ist aus. Es wird Zeit, den jungen Wilden den Vortritt zu lassen.
ihr seid wie die Streber in der Schule, die direkt nach einer Schularbeit rumheulen, dass sie verkackt haben, und dann trotzdem eine 1 bekommen.Nach der deklassierung beim letzten GP, werde ich dieses Mal nicht um den Sieg mitspielen.
Zumindest habe ich es auf deine Punkte abgesehenihr seid wie die Streber in der Schule, die direkt nach einer Schularbeit rumheulen, dass sie verkackt haben, und dann trotzdem eine 1 bekommen.
Ich hatte ihn schon um Hilfe gebeten, aber er will dafür viel Geld haben.Vielleicht kann Dir ja @Kinski mit ein paar tipps aushelfen.
Ich hatte ihn schon um Hilfe gebeten, aber er will dafür viel Geld haben.
Drei Tage noch. Wo sind die Stammteilnehmer? @maberlinho @sistahfan @Boss Hog Corleone @Joe Berry @JL13 @Sm0kE @Little @Geissbock @Lazergirl @Nowitzness @Finch @Tirima @DaLillard @Jerry @Next
Und falls ich wen vergessen habe: Du bist auch gemeint. Ja, du!
Ich überlege mir bis morgen noch, ob ich nicht tausche.
Ich glaube nicht, dass ich mit meiner jetzigen Wahl irgendetwas reißen werde.