Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schade, sonst hätte ich mal wieder ne Wette gewagt. :saint:

image.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
schlage Dir 2 Wetten vor:

a) ich lande vor Dir
b) ich lande auf dem Treppchen

Strafendauer: 3 Tage

vielleicht hast Du ja auch selber eine Wette im Angebot. I m tuned, Dude... :smoke:

strafe pro wette 3 tage? also 6 tage insgesamt? da machen wir wenn du beide wetten verlieren wirst direkt ne ganze woche draus ;) im sehr sehr unwahrscheinlichen fall dass du beide wetten gewinnst bin ich natürlich auch ne woche dran :saint:

200.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werd wohl diesmal komplett verkacken.. Platz 43 oder so schätze ich mal. :(
Mein Pulver ist verschossen, der Ofen ist aus. Es wird Zeit, den jungen Wilden den Vortritt zu lassen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Nach der deklassierung beim letzten GP, werde ich dieses Mal nicht um den Sieg mitspielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Ich werd wohl diesmal komplett verkacken.. Platz 43 oder so schätze ich mal. :(
Mein Pulver ist verschossen, der Ofen ist aus. Es wird Zeit, den jungen Wilden den Vortritt zu lassen.
Nach der deklassierung beim letzten GP, werde ich dieses Mal nicht um den Sieg mitspielen.
ihr seid wie die Streber in der Schule, die direkt nach einer Schularbeit rumheulen, dass sie verkackt haben, und dann trotzdem eine 1 bekommen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Drei Tage noch. Wo sind die Stammteilnehmer? @maberlinho @sistahfan @Boss Hog Corleone @Joe Berry @JL13 @Sm0kE @Little @Geissbock @Lazergirl @Nowitzness @Finch @Tirima @DaLillard @Jerry @Next

Und falls ich wen vergessen habe: Du bist auch gemeint. Ja, du! :wavey:

WTF? Ich hab doch was eingereicht

EDIT: Und so ist es auch im System erfasst. Brauchst du ne Brille @HamburgBuam

Ich überlege mir bis morgen noch, ob ich nicht tausche.
Ich glaube nicht, dass ich mit meiner jetzigen Wahl irgendetwas reißen werde.

Ich werde mit meinem Beitrag sicher die Nerven einiger User auf die Zerreissprobe stellen :D
 
Oben