Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.563
Punkte
113
Na, mal sehen wie dieser GP wird. Der letzte wurde ja erst hochgejubelt und war dann doch nur so "toll" wie ´ne TV-Rückkehr von Wetten dass.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.333
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe bisher kaum reingehört. Insofern kann ich nichts zur Qualität sagen.

Nur, dass erst 41 Beiträge am Start sind. Auf gehts! Unter 50 muss ich zwischen den Beiträgen Werbung von Saitenbacher schalten. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.653
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du bist doch nur schon wieder angepisst, weil du dir die nächste klatsche hier abholst 🤓

Wat kratzt mich der GP? Ich gehe gleich ins Stadion und pfeif mir erstmal ne Wurst von Dönninghaus rein. Die Laune ist also bestens

1848gifs-meinvfl.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wat kratzt mich der GP? Ich gehe gleich ins Stadion und pfeif mir erstmal ne Wurst von Dönninghaus rein. Die Laune ist also bestens

1848gifs-meinvfl.gif
Ihr Westdeutschen seid einfach schaizze bevorteilt. Ich muss hier zu Hause sitzen und unseren neuen von der Couch bejubeln.
Viel Erfolg. Vielleicht schafft ihr ja auch eine Borussia zu schlagen? Die anderen machen wir heute platt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.022
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' jetzt nochmal geändert. War nicht ganz zufrieden, aber dank des Rocksenders meines Vertrauens, habe ich heute morgen den perfekten Song für den Grand Prix gefunden :).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.336
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und kann daher in Teilen nicht dabei sein.
Wünsche aber dennoch allen viel Spaß. :wavey:
 
Oben