Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Freut mich besonders für @HamburgBuam endlich hat es zum Sieg gereicht :jubel: Glückwunsch.
Es war auch der beste Beitrag. Hinzu kommt eine grandiose Präsentation; also verdienter kann ein Sieg nicht sein.
Glückwunsch auch an @Little und @John Lennon
Starkes Comeback mit ebenso gutem Lied.
Das Pretty Reckless Lied war auch nicht so schlecht. Der James Bond Stil hat mir nicht ganz so zugesagt.
Ansonsten sind einige von mir bewertete Lieder weiter vorne gelandet (y).
Mit Platz 29 bin ich einigermaßen zufrieden. Es war mir klar, dass ein Teil der User dem Lied schon keine Chance gibt, da ein Weihnachtslied. Ich wollte aber passend zum heutigen Datum was weihnachtliches einreichen.
Nun höre ich noch fleißig 2021er Rock- und Metal-Listen und greife zum Jahres GP wieder oben an.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Wie läuft das beim Jahres-GP? Nur Musik aus 2021? Oder gibt’s weitere Einschränkungen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Die kann man mit dem Bild durchaus haben.
Naja da hat yolandi mehr zu bieten😉
yolandi-antwortt-showing-ass.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Herzlichen Glückwunsch @HamburgBuam zum Sieg (y) konnte mit dem Song diesmal nicht viel anfangen, aber ein Sieg für dich ist mehr als überfällig. Glückwunsch natürlich auch an @Little und @John Lennon , die sich mit den beiden besten Beiträgen das Podest natürlich mehr als verdient haben (y) schön, dass Taylor M. diesmal entsprechend gewürdigt wurde, nachdem Lennon damals unfassbarererweise untergegangen ist.

Bin mit Platz 10 sehr zufrieden. Hab Trope letztens zufällig entdeckt und ich mag deren Debütalbum sehr gerne, auch wenn einige Songs darauf fast schon zu sehr nach Tool klingen. Hab mit Absicht einen Song genommen, bei dem das nicht ganz so extrem ist, poste die anderen dann noch im WHIG-Thread. Danke an alle Punktelieferanten, vor allem @Schlitzer für den fetten 12er, an @robare für 10 und an @Schluuuuß!!!! für 8 Punkte (y)

Zur Präsentation wurde alles gesagt, denke ich. Einfach nur sagenhaft, vielen Dank nochmal dafür, @HamburgBuam (y):beten:

freue mich auf den Best of GP, auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was ich einreichen soll :D ziemlich viel Auswahl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
letztes Jahr:

  • zugelassen sind nur Neuerscheinungen von 2020. Das kann auf einem Album sein, einer EP oder eine Single. Wichtig ist, dass der Song nicht schon in irgendeiner Form vor 2020 veröffentlicht wurde.
  • Songs von Livealben sind nicht zulässig, wenn die darauf enthaltenen Songs vor 2020 schon veröffentlicht wurden
  • Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
  • Songs die startberechtigt wären aber im Laufe des Jahres schon verbraten wurden, dürfen nicht noch einmal antreten
  • Max. Songlänge 10min
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Congrats an @HamburgBuam zum Sieg und v. A. der neuen Referenz in Sachen Präsi. Weltklasse. (y)
Natürlich auch an @Little und @John Lennon aufm Stockerl.

Danke an meine Punktegeber (viele andere werden sich aus Abneigung gegen diese Art von Musik die grandiosen Lyrics gar nicht angehört haben), insofern graues Mittelfeld für die Fantas mit einem für ihre Verhältnisse Nicht-Mainstream-Song schon OK.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Es hat gut angefangen mit dem 1. Voting, aber danach kam nicht mehr viel.

Irgendein Fußball-Trainer hat mal einen bis heute gemeingültigen, von niemanden
mehr angezweifelten Spruch erfunden, ich weiß nicht mehr, wer es war,
war es Otto ?, es könnte sein.

Meine Herren! und Meine Damen!

Sie können sich hier meinetwegen in harten Sachauseinandersätzungen begegnen,
Sie können emotionell argumentieren,
Ja, Sie können das Götze-Zitat aussprechen,
und auch der darin ausgesprochenen Aufforderung nachkommen,
aber bitte alles unter einer Bedingung:

Die Null (0) muß stehen.

(PS: Götze-Zitat ist LMAA)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Glückwunsch an @HamburgBuam zum Sieg und ein großer Dank für die Hammer-Präsentation. :jubel::beten:

Ich werde mir alle Teaser sichern und eine Zeitschrift daraus basteln :D

Glückwunsch auch an @Little zu Platz 2 und @John Lennon zu Platz 3. (y)


Vielen Dank an alle User, die Punkte an Kat von D gegeben haben:

@Savi (3)
@Ferenc H. (3)
@Chac (2)
@Suomigirl26 (10) (y)
@Schluuuuß!!!! (3)
@Lena (2)


Das waren auch in etwa die User, von denen ich Punkte erwartet habe ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
@vangerwin
Du meinst nicht Götze, der hat 2014 das entscheidende Tor im WM-Finale geschossen, sondern Götz (von Berlichingen)!
 
Oben