Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Auch von mir Glückwunsch @HamburgBuam - aber nicht zum Sieg, sondern zu der Präsentation. (y)
Für mich am Ende Platz 16 mit 68 Punkten. Das ist okay, denn eigentlich dachte ich, ich bekomm den Song um die Ohren gehauen. Und immerhin: Platz 16 zusammen mit einer echten Legende - Frankie goes to Hollywood "The Power of Love". Es war dann doch die richtige Entscheidung, dem 10 Punkte zu geben und nicht 12. ;) Ich ärgere mich nur, warum ich dann nicht meinen Song als Siegertipp genommen habe, denn Bruno Mars kam ja nicht wirklich an. :wallbash:
Dafür sind, trotz aller Kritik, Eric Idle und Rio Reiser in den Top Ten gelandet.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
und der neue thread?

pulp-fiction-john-travolta.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Wie bekannt wurde, können interessierte User ihre Beiträge unter einem Link einreichen.

Das war ja ein Träumchen, Buam! Großartige Präsentation und dann auch noch der Sieg. Besonders die Präsentation hat mich dazu verleitet, beim kommenden Jahres-GP mal wieder mit von der Partie zu sein... aber: Wie bitte registriert man sich beim Einreich-Portal? Bei meiner letzten Teilnahme lief das noch manuell...
 
Oben