HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gibt es denn ein paar Songs die deine Blut Hirn Schranke passiert haben, oder kommt man nur mit Drogen durch?
Habe nicht reingehört. Ich lass mich heute ebenso überraschen, wie ihr.
Gibt es denn ein paar Songs die deine Blut Hirn Schranke passiert haben, oder kommt man nur mit Drogen durch?
Kommando Zurück, Kumpel liegt mit Nebenwirkungen seiner Moderna Boosterung mit bissken Fieber im Bett, die alte Weichflöte.Bin heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und kann daher in Teilen nicht dabei sein.
Wünsche aber dennoch allen viel Spaß.
Kommando Zurück, Kumpel liegt mit Nebenwirkungen seiner Moderna Boosterung mit Fieber im Bett, die alte Weichflöte.
Also geh ich heute Mutter im Krankenhaus besuchen und bin dann früher zurück.
Bis heute abend.
Die hält mich für bekloppt, wenn ich ihr sage, ich soll ihr Grüße von John Lennon ausrichten.Liebe Grüße an Mutter Brummsel
Die hält mich für bekloppt, wenn ich ihr sage, ich soll ihr Grüße von John Lennon ausrichten.
Ich hab den perfekten Song zu "Schlechte Nachrichten" eingereicht. Das Problem: die allermeisten hier sind Rübennasen, die das absolut nicht zu schätzen zu wissen.
Bisher 47 Teilnehmer. Noch eine Stunde Zeit.
Wie ist die Stimmung?
So gut, dass ich wieder zurück wechsleBisher 47 Teilnehmer. Noch eine Stunde Zeit.
Wie ist die Stimmung?
Ich bin bereit.