Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
hab letztens schon mal ein bisschen gescoutet und einiges an neuem Material zusammengetragen ... jetzt hab ich hier zwei massive Bretter und kann mich nicht entscheiden. Nehm ich das für Platz 37 oder doch das für Platz 42?!

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.194
Punkte
113
Der GP 44 zeigte, dass man mit nem Oberbrett sie Konkurrenz deklassieren kann 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Jetzt mault doch nicht wegen der 2ten Weichnachtstag herum, mein erster GP Jeweils auf nem Samstag Nachmittag haben wir auch überstanden, Vieleicht kommen ja tolle Geschenke am 26.12. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre jetzt nicht ein Motto-GP dran gewesen?
Das der 26. Dezember Weihnachten ist, ist aber schon klar, oder? :confuse:

@John Lennon hatte sich klamm heimlich aus der Mottofindus Organisation verabschiedet, als es den meisten Usern auffiel, war es für viele zu kurzfristig ein Motto zu finden. Hinzu kam, dass einige User Motto GP müde geworden sind.
Deshalb gibt es nun einen offenen GP.
Es steht dir aber frei z.B. da Weihnachten, ein entsprechendes Lied einzureichen.
 
Oben