Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.747
Punkte
113
Ich hab das vergangene Jahr, zu 99 Prozent, keine aktuelle Musik gehört.
Jetzt beim recherchieren für den GP muss ich feststellen....es wird ja nur noch Müll produziert.

Ich bin nun seit fast einer Woche dabei und hab immer noch nichts gefunden das meinen hohen Ansprüchen auch nur im Ansatz gerecht wird und das ich mit gutem Gewissen einreichen kann.
Kleiner Tipp:
Such dir ein genre aus und recherchier noch mal gezielt😇
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.200
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du solltest doch inzwischen wissen, dass für @theGegen viel zum Düsterkram gezählt wird, was da gar nix verloren hat. ;)

Manche User wissen sogar, dass ich selber gerne Düsterkram höre und den Begriff extra verwende.
Es gibt z.T. gewaltige Unterschiede beim Düsterkram: Mittelalter-Düsterkram, Elektro-Düsterkram, Depri-Todes-Düsterkram, ProgRock-Düsterkram, Index-Düsterkram, Verkleidungs-Düsterkram, Global Multi-Kulti Düsterkram, Oldschool-Düsterkram.
Mit einigen Subgenres kann ich was anfangen, weil ich wie @Savi durch Post-Punk geprägt wurde. Bei anderen Spielarten muss ich passen oder denke mir: "nichts, was ich nicht schon mal in besser oder überzeugender gehört habe".
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Freiburg
Manche User wissen sogar, dass ich selber gerne Düsterkram höre und den Begriff extra verwende.
Es gibt z.T. gewaltige Unterschiede beim Düsterkram: Mittelalter-Düsterkram, Elektro-Düsterkram, Depri-Todes-Düsterkram, ProgRock-Düsterkram, Index-Düsterkram, Verkleidungs-Düsterkram, Global Multi-Kulti Düsterkram, Oldschool-Düsterkram.
Mit einigen Subgenres kann ich was anfangen, weil ich wie @Savi durch Post-Punk geprägt wurde. Bei anderen Spielarten muss ich passen oder denke mir: "nichts, was ich nicht schon mal in besser oder überzeugender gehört habe".
Das wußte ich schon, trotzdem hast Du, soweit ich mich erinnere, schon öfters mal Beiträge als Düsterkram bezeichnet, die, zumindest aus meiner Sicht eher "bunt" stino waren. Aber gut, die Grenzen sind ja subjektiv. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.200
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wußte ich schon, trotzdem hast Du, soweit ich mich erinnere, schon öfters mal Beiträge als Düsterkram bezeichnet, die, zumindest aus meiner Sicht eher "bunt" stino waren. Aber gut, die Grenzen sind ja subjektiv. ;)

... und fließend. ;)

Ich mag z.B. Country-Düsterkram. Der Country Death Song von den Violent Femmes ist ein seelischer Abgrund. Und kann Mittelalter-Düsterkram wenig abgewinnen.
Düsterkram ist stark emotionale Musik.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das eine Lied, welches ich 2021 zuordnen kann, wurde bestimmt schon gepostet. Mus ja wohl warten, bis der Name i der datenbank geändert wurde, weiß nicht, ob das funktioniert, wenn ich schon nen Beitrag eingereicht habe. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da bin ich mir halt nicht sicher, ob die Titel für den aktuellen GP drin sind. Normalerweise nicht, weil ja auch vermieden werden soll, dass wir wissen, wer welches Lied gepostet hat.
Sonst bräuchte ich ja gar nicht die Lieder hören. :D

Die Lieder vom laufenden GP sind in dieser Datenbank nicht dabei. Wenn man bei einem aktuellen GP ein Lied einreichen will und es da eine Überschneidung gibt, kriegt man eine Meldung vom System. Sollte das nicht geschehen, sieht aber auch der Auswerter/die Auswerterin in der Liste, das was doppelt ist und würde dich benachrichtigen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Ok, hab ich gemacht allerdings ohne Erfolg. Ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe wie ich einen neuen User hinzufügen kann.

Edit: zwar gefunden wo ich jemanden hinzufügen kann aber was ist die Sportforenummer eines Users? :confuse:


Jeder User hat eine ID im Forum, die sieht man z.B. beim Zitieren. Du hast btw die 170, @Roadrunner die 256.
Versuche es mal….:)
 
Oben