Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Ich fand, dass 2021 schon ein ordentliches Jahr war. Hab locker 10 bis 15 richtig starke Scheiben entdeckt, wesentlich mehr als die Jahr zuvor.

Beim Einreichen musste ich lange zwischen 2 Songs waehlen. Hab mich dann dafuer entschieden, auf sichere Punkte von @theGegen zu verzichten, aber den Song haette man zu leicht mir zugeordnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich werde dann wohl auch meinen üblichen Quark zur Sache beisteuern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bereite aktuell die GP Weltherrschaft vor.

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin noch unentschlossen. Gestern bin ich die Wikipedia-Liste mit allen 2021 erschienenen Alben durchgegangen und habe mir die interessanten Sachen notiert. Insgesamt habe ich jetzt 11 Lieder. Ich finde sie alle nett bis gut, aber keines sehr gut. Von Liedern die mir aus 2021 sehr gut gefallen, waren die Interpreten schon mal dabei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin noch unentschlossen. Gestern bin ich die Wikipedia-Liste mit allen 2021 erschienenen Alben durchgegangen und habe mir die interessanten Sachen notiert. Insgesamt habe ich jetzt 11 Lieder. Ich finde sie alle nett bis gut, aber keines sehr gut. Von Liedern die mir aus 2021 sehr gut gefallen, waren die Interpreten schon mal dabei.

Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid. Ich fand das Jahr recht stark. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin noch unentschlossen. Gestern bin ich die Wikipedia-Liste mit allen 2021 erschienenen Alben durchgegangen und habe mir die interessanten Sachen notiert. Insgesamt habe ich jetzt 11 Lieder. Ich finde sie alle nett bis gut, aber keines sehr gut. Von Liedern die mir aus 2021 sehr gut gefallen, waren die Interpreten schon mal dabei.

Das war Absicht, weil ich meine Ideen nicht ein ganzes Jahr durchhalten kann. ;)
Aber für den Jahres-GP hatte ich immer noch genug in Reserve, ohne bei anderen oder mir selbst abzukupfern.

Einige von meinen Lieblingsliedern des Jahres waren durch vorige fremde Einsendungen beim GP nicht mehr jungfräulich, andere hatte ich vorzeitig selbst verbrannt.

Für den Jahres-GP wusste ich jedoch genug in der Hinterhand, um notfalls nur die Variante 3 bis 10 in jeder Richtung zu nehmen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid. Ich fand das Jahr recht stark. :wavey:
Danke, aber alles gut. Ich habe den Anspruch selbst Beiträge zu finden. Über 45 Grand Prix' habe ich auch schonmal auf Neuentdeckungen zurückgegriffen, die ich hier durch andere User entdeckt hatte (meistens im WHDG Thread), aber mit der Einsendung dann 2-3 Grand Prix' gewartet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke, aber alles gut. Ich habe den Anspruch selbst Beiträge zu finden. Über 45 Grand Prix' habe ich auch schonmal auf Neuentdeckungen zurückgegriffen, die ich hier durch andere User entdeckt hatte (meistens im WHDG Thread), aber mit der Einsendung dann 2-3 Grand Prix' gewartet.
Guter Mann! Gute Einstellung! Würden alle so ehrenvoll einreichen, wäre der GP noch hochwertiger und gehaltvoller.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Lange Zeit war ich mir sicher,was ich einrreichen werde, dann änderte ich die Marschroute und habe einen im Kontext des Jahres 2021 stimmigen Oberbeitrag ins rennen geschickt.
Top20 ist Zielsetzung
 
Oben