Sportforen GP#46 - Best of 2021!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
So, eigentlich müsste man ja jetzt folgendes tun: Alle GP-Sieger noch mal nachschauen, den am meisten zu ertragen Künstler aussuchen und nochmal einreichen. Aber so funktioniert das bei dem Forum ja leider auch nicht. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
62ddud.gif


Danke für die Punkte @Roadrunner @MadFerIt @Brigadier @Little @Savi @Brummsel @Totila @Lena (y)

Glückwunsch an @spatz und natürlich auch an die beiden anderen auf dem Podest :beten:

Sollte @spatz den nächsten GP nicht selbst ausrichten wollen/können...ich würde es machen. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
oh, ich hatte irgendwie im Kopf, dass jetzt schon das Hip Hop-Ding kommt. Okay, doch noch kein Sabbatical dann :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ein geteilter Platz 22 ist deutlich mehr als ich erwartet hatte, freut mich. 👍

Vielen Dank an die Punktelieferanten.

Hatte überlegt, auf einen Soen-Sieg zu tippen, weil die schon Mal einen GP gewonnen haben (oder weit oben abschnitten .... bin mir nicht mehr sicher).
Hätt ich's mal gemacht...



Edit:
Ajo, Max Power hatte GP 11 mit Soen "Lotus" souverän gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Als Meister des Wortes @HamburgBuam, solltest du beim grässlichen Rap-GP ein Homevideo aufnehmen und selber rappen, von mir dürftest du dann im Falle meiner Teilnahme mit ordentlich Punkten rechnen!
 
Oben