Sportforen GP#46 - Best of 2021!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als Meister des Wortes @HamburgBuam, solltest du beim grässlichen Rap-GP ein Homevideo aufnehmen und selber rappen, von mir dürftest du dann im Falle meiner Teilnahme mit ordentlich Punkten rechnen!

Den Gedanken hatte ich schon. Es scheitert aber an der Technik und der fehlenden Hintergrund-Musik.
Der Text ist schnell verfasst, aber da steckt halt noch viel mehr hinter, wenn man es richtig machen will-.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Den Gedanken hatte ich schon. Es scheitert aber an der Technik und der fehlenden Hintergrund-Musik.
Der Text ist schnell verfasst, aber da steckt halt noch viel mehr hinter, wenn man es richtig machen will-.
Ich werde für meinen votingbericht die seite reiimfinder nutzen 🤠
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Ende der Ergebnispräsentation hatte ich verpasst; der Hund musste raus. Verpasst habe ich aber nichts. Keine weiteren Punkte und ein
unkreativer Sieger :rolleyes:. Immerhin hat mir das Lied recht gut gefallen, ebenso sind Platz 2 und 3 gut, bzw in Ordnung.
Glückwunsch ans Treppchen (y)

Danke an @Chac für eine schöne Präsentation und teilweise sehr witzige Cartoons :jubel:.

Mit Platz 37 und 28 Punkten wurde Lacey Sturm klar unter Wert geschlagen. Ich habe aber nicht mehr erwartet. Danke nochmals an die wenigen User, die Punkte für diese schöne Rockballade übrig hatten:

 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Erstmal danke an die gute @Chac , wieder mal überragende Präsentation (y)

Mir war natürlich bewusst, dass LG schon mal dabei war und sehr gut abschnitt, aber das Album war für mich das Highlight und insbesondere die Version mit dem Orchester einfach das Beste in 2021. Daher auch nicht America @John Lennon ;).
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wenn @Mondfalke mal so Voten würde, wie sie einreicht...

Was genau meinst du? :confuse:
Ein bisschen was kann ich mir natürlich denken aber ich bin trotzdem neugierig :)

Mit dem Mittelfeldplatz bin ich sehr zufrieden, habe mit weniger gerechnet, gerade nach den ersten Reaktionen hier. Für mich ist das zugehörige Doppelalbum eindeutig eins der musikalischen Highlights dieses Jahr gewesen, daher habe ich es auch eingereicht obwohl ich selbst schon mal was von der gleichen Band ins Rennen geschickt hatte.
Ich habe übrigens auch schon eine frühe Blüte für den Jahres-GP 2022 :LOL:

Gratulation an die Sieger und Platzierten und danke für die Orga an @Chac :jubel::jubel::jubel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Der Siegersong klingt objektiv gut, dass muss ich zugeben. Holt mich persönlich gar nicht ab, aber wie gesagt, objektiv schon sehr gut.
Aber ... es ist auch jetzt nichts, was ich in ähnlicher Ausführung nicht schon ein dutzendmal gehört habe. Keine besonderen Variationen oder was total Neues. Beim Sportforen GP scheint wirklich der Name eine große Rolle zu spielen. Und Werbung im entsprechenden Thread. :D

Glückwunsch an die Kandidaten auf dem Treppchen und danke an @Chac für die Präsentation.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Jetzt bastel ich schon seit 10 Minuten an meiner Dankesrede rum, aber mir fällt nichts Geistreiches ein, daher einfach ganz lieben Dank an @HamburgBuam , @John Lennon , @Schlitzer , @Chac , @Bombe , @freiplatzzokker , @desl , @sxmxyxr , @Schluuuuß!!!! , @L-james , @Brummsel , @Mondfalke , @maberlinho , @Sm0kE , @Max Power , @Bronx Bull , @5tef , @Boxy , @robare , @Lassiter . Vor allem auch an Chac für die tolle Präsentation. GWe an @Brummsel und @Angliru zum Podest.

Ich freu mich total. Gut dass ich noch gevotet habe. Eigentlich wollte ich mal ein paar Wochen Forumspause machen. Aber dann dachte ich mir zum Glück, dass Voten Ehrensache ist.

Dass SOEN schon mal dabei war, wusste ich. Aber ich hatte gedacht, dass das bei Motto GPs verzeihlich ist, und ich war auch überrascht, dass dieses wirklich gute Lied noch keiner eingereicht hatte.

Ich habe leider noch keine Zeit alles durchzulesen. Ausrichten würde ich gerne verschieben. Ist jetzt @John Lennon oder @Ferenc H. der neue Ausrichter? PS: scheinbar JL, kannst loslegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieso richtest du nicht aus @spatz ?
Das ist doch die verdammte Pflicht des Sieger's und über ein bisschen Abwechslung beim Ausrichter würde ich mich sehr freuen. :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.065
Punkte
113
Kann denn bitte ein Mod den Tread löschen den ich mittleweisse in "ppp" umgenannt habe? ich weiss nicht ob ich zu blöd bin aber ich sehe kein Löschbutton :wallbash:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Wieso richtest du nicht aus @spatz ?
Das ist doch die verdammte Pflicht des Sieger's und über ein bisschen Abwechslung beim Ausrichter würde ich mich sehr freuen. :)

Fände einen neuen Ausrichter auch cool. Der Sieger muss ausrichten? Dann habe ich ja vermutlich das Glück, nie präsentieren zu müssen. :D
Aber beeilt Euch, ich habe einen großartigen Song parat, der mindestens einen soliden Mittelfeldplatz belegt. :smoke:
 
Oben