Sportforen GP 49 - Hip Hop

hirschi

knuffeltrain
Link nochmal getestet. Voll krass am funktionieren. Nachher einen Gangsta-Döner holen und dann voll konkret den GP verfolgen.

BlueEnchantingGhostshrimp-size_restricted.gif
EEA0B205-EB1D-48A4-8FC7-393F273E386F.gif

JL13

Forenidiot
Ob ich meinen Beitrag noch switche? 🤔 Mein Song ist cool, hat zwar keine Siegeschance aber egal. Die Frage ist eher, ob er diesem epischen GP würdig ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Ob ich meinen Beitrag noch switche? 🤔 Mein Song ist cool, hat zwar keine Siegeschance aber egal. Die Frage ist eher, ob er diesem epischen GP würdig ist.
Siegchancen rechne ich mir hier eh nicht aus, da irgendwer ganz sicher nen Gassenhauer einreicht und 50% der Punkte von den Unwissenden bekommen. Ich tippe mal auf U can touch this. :D

JL13

Forenidiot
Siegchancen rechne ich mir hier eh nicht aus, da irgendwer ganz sicher nen Gassenhauer einreicht und 50% der Punkte von den Unwissenden bekommen. Ich tippe mal auf U can touch this. :D

Auf Gassenhauer Tippen ich zwar auch, aber wenn’s wirklich can‘t touch this wird, muss ich weinen :(

Young Kaelin

merthyr matchstick
Deine Kampfansage lässt mich gerade überlegen mein Monsterbrett gegen ein anderes Monströses Gehölz einzutauschen.
You`re right, I`m in trouble :eek:

Hör mal mister unterholz.
Diesmal rechne ich mir siegeschancen aus.
Habe allerdings keine ahnung, ob das hip hop yup hip oder yappie oder was auch immer ist, was ich da eingereicht habe. Vermutlich ein gutes zeichen....:LOL:
.

JL13

Forenidiot
Habe allerdings keine ahnung, ob das hip hop yup hip oder yappie oder was auch immer ist, was ich da eingereicht habe. Vermutlich ein gutes zeichen....:LOL:
.

Du erinnerst mich an die Mutter meiner Ex. Als wir an einem Open-Air-Festival waren, kam die Frage: „Sind diese Hip Hop da auch aufgetreten?“ :LOL:

Savi

Co-Schädling
.
@Kinski und @Brummsel kann die Fachjury bitte YK`s Beitrag auf Herz und Nieren prüfen?
Der weiß doch gar nicht was er tut :LOL:
BTW geich haste es geschaft. Find meinen aktuellen Song richtig cool, aber nun ist mir ein Monster des Genres ins Gedächtnis geflattert. :clowns:

Oben