Karfreitag aber nicht überall@HamburgBuam
Schon mal zur Vorabinfo Karfreitag und Ostermontag sind Feiertage!
Türkei, Saudi-Arabien, Indien etc. ist klar, sag bloß Kärnten auch?Karfreitag aber nicht überall
Deine Kampfansage lässt mich gerade überlegen mein Monsterbrett gegen ein anderes Monströses Gehölz einzutauschen.Okay @Savi
Gerade noch die nummer gewechselt. You re in trouble.
Lets see whos the champ and whos the chump....
Siegchancen rechne ich mir hier eh nicht aus, da irgendwer ganz sicher nen Gassenhauer einreicht und 50% der Punkte von den Unwissenden bekommen. Ich tippe mal auf U can touch this.Ob ich meinen Beitrag noch switche? Mein Song ist cool, hat zwar keine Siegeschance aber egal. Die Frage ist eher, ob er diesem epischen GP würdig ist.
Wir feiern wenigstens Ostern groß, ist ja auch das tollste Fest, nicht so wie andere Bundesländer..Türkei, Saudi-Arabien, Indien etc. ist klar, sag bloß Kärnten auch?
Siegchancen rechne ich mir hier eh nicht aus, da irgendwer ganz sicher nen Gassenhauer einreicht und 50% der Punkte von den Unwissenden bekommen. Ich tippe mal auf U can touch this.
Deine Kampfansage lässt mich gerade überlegen mein Monsterbrett gegen ein anderes Monströses Gehölz einzutauschen.
You`re right, I`m in trouble
Hör mal mister unterholz.
Diesmal rechne ich mir siegeschancen aus.
Habe allerdings keine ahnung, ob das hip hop yup hip oder yappie oder was auch immer ist, was ich da eingereicht habe. Vermutlich ein gutes zeichen....
.
@Kinski und @Brummsel kann die Fachjury bitte YK`s Beitrag auf Herz und Nieren prüfen?Hör mal mister unterholz.
Diesmal rechne ich mir siegeschancen aus.
Habe allerdings keine ahnung, ob das hip hop yup hip oder yappie oder was auch immer ist, was ich da eingereicht habe. Vermutlich ein gutes zeichen....
.
Kann ich verstehen. Ist ja auch schön wenn nach 6 Monaten die ersten Sonnenstrahlen die dunklen Täler von Südost Tirol streifen.Wir feiern wenigstens Ostern groß, ist ja auch das tollste Fest, nicht so wie andere Bundesländer..
Da ich früh ins Bett muss passt es mirDie Startzeit ist ja gar nicht mal so Gangster.
Find meinen aktuellen Song richtig cool, aber nun ist mir ein Monster des Genres ins Gedächtnis geflattert.