Ok, der war jetzt nicht schlecht, Du machst Dich langsam.
Das weiß ich doch und ich find das auch gut, dass Du täglich hart an Dir arbeitest. Mach weiter so, dann wirst Du auch irgendwann mal so gut wie ich.Danke. Ich gebe mir auch ganz doll Mühe
Das weiß ich doch und ich find das auch gut, dass Du täglich hart an Dir arbeitest. Mach weiter so, dann wirst Du auch irgendwann mal so gut wie ich.
Na guck, das kann ich ja noch nicht mal. Ziehe deshalb immer Slipper an.Ich kann auch schon die Schuhe selbst binden, solange sie Klettverschlüsse haben.
Na guck, das kann ich ja noch nicht mal. Ziehe deshalb immer Slipper an.
Ja, Delfintherapie mache ich auch.Die Delfine?
Ich bin aber der, der im Hintergrund die Fäden zieht. Man nennt mich nicht umsonst den "Puppenspieler", also nehmt Euch in Acht.
Das weiß ich doch und ich find das auch gut, dass Du täglich hart an Dir arbeitest. Mach weiter so, dann wirst Du auch irgendwann mal so gut wie ich.
Meiner jaDer Trash Talk hier ist schon auf einem guten Niveau. Mal schauen ob eure Beiträge damit Schritt halten können?
Ich weiß gar nicht ob ich Sonntag pünktlich rauskomme. Könnte sein, dass ich nach dem 3:0 für uns in Dortmund nen bisschen feiern muss. Mal schauen...vielleicht klappts ja trotzdem, dass ich pünktlich nüchtern bin und nach Hause fahren kann.
Der einzige Puppenspieler, der was taugt ist der:Ich bin aber der, der im Hintergrund die Fäden zieht. Man nennt mich nicht umsonst den "Puppenspieler", also nehmt Euch in Acht.