Ich fange gerade erst an ...was willst du denn jetzt schon wieder von mir du hampelmann
Ich bin sehr gespannt, wie die anderen "Nicht Rapper" an das Motto herangehen.
Suchen sich alle ihre Nische, mit der sie halbwegs Leben können? Googlen sie nach Geheimtipps und reichen einfach irgendwas ein? Fragen sie einen Freund?
Ich habe mich natürlich für Ersteres Entschieden und recherchiert.
Also ich gehe i.d.R. auf Sieg.Ich bin sehr gespannt, wie die anderen "Nicht Rapper" an das Motto herangehen.
Also ich gehe i.d.R. auf Sieg.
Nein, ich musste schon etwas recherchieren, aber es war nicht so schwer, etwas zu finden, was mir auch gefällt.
was sagt es eigentlich über ein motto aus, wenn der ausrichter erst mal eine liste an songs und interpreten ausschließt, um zu gewährleisten, dass der gp nicht - aus sicht des ausrichters - zu vorhersehbar wird?
Lass Dich überraschen.Sich irgendeinen Song aus der letzten Superbowl Halbzeitshow rauszusuchen ist gar nicht so schwer, das stimmt.
Stimmt, er hat DJ Bobo nicht auf der Liste, jetzt erst gemerkt.Eins der bekanntesten Lieder des Genres steht nicht auf der Liste und hat über 1 Milliarde Views auf Youtube. Hatte kurz drüber nachgedacht, es dann aber doch nicht gemacht. Wenn es jemand einreicht, ist es safe in den Top 3. Bin gespannt.
Also Stan von Eminem ist eher ein Popliedwas sagt es eigentlich über ein motto aus, wenn der ausrichter erst mal eine liste an songs und interpreten ausschließt, um zu gewährleisten, dass der gp nicht - aus sicht des ausrichters - zu vorhersehbar wird?
Der amtierende Champion brauchte nicht zu recherchieren und hatte selbst für diese zweifelhafte Show den nächsten Knaller parat.Ich bin sehr gespannt, wie die anderen "Nicht Rapper" an das Motto herangehen.
Suchen sich alle ihre Nische, mit der sie halbwegs Leben können? Googlen sie nach Geheimtipps und reichen einfach irgendwas ein? Fragen sie einen Freund?
Ich habe mich natürlich für Ersteres Entschieden und recherchiert.