Sportforen GP 49 - Hip Hop


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Verdammt, dass ich für diese deutsche Band zu spät bin, hätte ich nicht gedacht. Hatte aber ein anderes Lied von den beiden. Naja, weiter suchen. :knueppel:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt, er hat DJ Bobo nicht auf der Liste, jetzt erst gemerkt. :panik:

Das würde für mein Empfinden unter Eurodance Nummer fallen und wäre damit gesperrt. Aber was weiß ich schon. Ich hab' auch keine Ahnung ob die Combo die ich einreichen werde (bei dem Lied bin ich noch unschlüssig) jetzt Rap oder Hip Hop macht; oder wäre beides erlaubt?

Recherchieren musste ich dafür nicht. Die waren mir schon bekannt und ich denke das höchstens 1-2 User schonmal was von denen gehört haben. Auch wenn der bekannteste Track über 130 Mio Klicks hat.

Die Auswahl der Lieder, die auf dem Index gelandet sind erscheint mir etwas willkürlich. Da gibt es bestimmt noch mehrere Gassenhauer, die bei einem Erfolg den Unmut einiger Hip Hop Experten auf sich ziehen würden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Schon 33 Einsendungen, so mies ist das Motto wohl doch nicht :popcorn1:
Das Eine hat mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun. War eigentlich Einreicher Nr. 9, weil ich jetzt den Link eingefügt habe bin ich 35, wenn da der Song nicht weg ist.:cry1: Ansonsten ist quasi nix was ich an Hip-Hop kenne GP-würdig!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann viel Glück. :)

Danke. Das werde ich haben.

old-school-grandfather-picture-id143920562
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
OK, der Ansturm hat sich gelegt. Clipwechsel und ich habe Position 35 übernommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
Habe ja lange überlegt, und ich wollte da ja nicht mitmachen, aber habe echt zwei irre Bretter, und habe die beiden rauf und runter gehört, welchen ich einreichen soll, sowas hatte ich noch nie bei einem GP. :LOL:
Das wird ein Top 3 Platz :D

Aja und ich bepunkte keine Songs wo Frauen schlecht gemacht werden, und so komische englische Rap Songs ohne erkennbare Melodie :p
Cool, nur 2 Plätze hinter mir :D
 
Oben