Habe ich schon … 4 mal…, was meinst warum ich so entspannt bin.Ej, du Wurm. Ich übe mich aktuell noch in slawischer Bescheidenheit
Reib dich selber ein
Super da bin ich nicht alleine hierGott, ich hab es wirklich getan xD
Stimmt, er hat DJ Bobo nicht auf der Liste, jetzt erst gemerkt.
Das Eine hat mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun. War eigentlich Einreicher Nr. 9, weil ich jetzt den Link eingefügt habe bin ich 35, wenn da der Song nicht weg ist. Ansonsten ist quasi nix was ich an Hip-Hop kenne GP-würdig!Schon 33 Einsendungen, so mies ist das Motto wohl doch nicht
Super da bin ich nicht alleine hier
Fanta4 - jetzt sind sie weg oder wie?
Dann wirst du jetzt ein neues, bestes RAP Lied kennen lernenSchade das mit Changes von Tupac das beste RAP Lied ever schon mal dabei war, hätte super hier gepasst.
Dann viel Glück.Ich biete Zwei Wochen.
Cool, nur 2 Plätze hinter mirHabe ja lange überlegt, und ich wollte da ja nicht mitmachen, aber habe echt zwei irre Bretter, und habe die beiden rauf und runter gehört, welchen ich einreichen soll, sowas hatte ich noch nie bei einem GP.
Das wird ein Top 3 Platz
Aja und ich bepunkte keine Songs wo Frauen schlecht gemacht werden, und so komische englische Rap Songs ohne erkennbare Melodie
Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst keine Privatfotos von mir einstellen????Danke. Das werde ich haben.