Entschuldigung, aber wir sprechen hier von RAP.Auf intelligente Weise
Entschuldigung, aber wir sprechen hier von RAP.Auf intelligente Weise
Auf intelligente Weise wird hier von den beiden Künstlerinnen der Sexismus und das menschenverachtende Frauenbild vieler Rapper aufgegriffen. Scheinen viele aber nicht kapiert zu haben. Sad! Raptechnisch ist das auch gut gemacht. 10 Punkte mehr als verdient.
Ich verstehe da Fuck that. Falls es Bedenken gibt, wenn ich das Teil ausrichte, möchte ich mich nicht aufdrängen.
Voting #14 Schlitzer
12 Punkte: Vega - Ein Schluck (Brigadier)
10 Punkte: Roy Jones Jr. feat Mr. Magic & Trouble - Can't Be Touched (Schluuuuß!!!!)
8 Punkte: Ja Rule - The Reign (Totila)
7 Punkte: Capone N Noreaga - Invincible (freiplatzzokker)
6 Punkte: Richter - Symbiose (Suomigirl26)
5 Punkte: Ufo361 feat Capital Bra - Neymar (Nowitzness)
4 Punkte: Yelawolf feat. Eminem - Best Friend (JL13)
3 Punkte: M.O.P. - Ante Up Remix (Angliru)
2 Punkte: Lost Boyz - Renee (Grunnas)
1 Punkt: Method Man Feat.Busta Rhymes - What's Happenin (hirschi)
Auf intelligente Weise wird hier von den beiden Künstlerinnen der Sexismus und das menschenverachtende Frauenbild vieler Rapper aufgegriffen. Scheinen viele aber nicht kapiert zu haben. Sad! Raptechnisch ist das auch gut gemacht. 10 Punkte mehr als verdient.
Hmm, du findest Capital Bra gut, aber störst dich an (vermeintlich) sexistischen Lyrics?Bin auch extrem schockiert darüber.
Also mit Bra kann ja vieles gemeint sein. Z. B. Ein slawischer Bruder oder auch ein BüstenhalterHmm, du findest Capital Bra gut, aber störst dich an (vermeintlich) sexistischen Lyrics?