Sportforen GP 49 - Hip Hop


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.403
Punkte
113
Ort
Kärnten
Auf intelligente Weise wird hier von den beiden Künstlerinnen der Sexismus und das menschenverachtende Frauenbild vieler Rapper aufgegriffen. Scheinen viele aber nicht kapiert zu haben. Sad! Raptechnisch ist das auch gut gemacht. 10 Punkte mehr als verdient.

Ja wirklich sad, da wir ja alle hier solche Rap Experten sind :rolleyes:
Wenn das so ist, hätte man es dazu schreiben müssen, damit man versteht wie der Text gemeint ist!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Hätte das ein Video, hätte ich das eingereicht:

Anonsten Vega, Freunde von Niemand!

Danke an alle., die mich bepunktet haben, und GW an den Sieger!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Voting #14 Schlitzer

12 Punkte: Vega - Ein Schluck (Brigadier)
10 Punkte: Roy Jones Jr. feat Mr. Magic & Trouble - Can't Be Touched (Schluuuuß!!!!)
8 Punkte: Ja Rule - The Reign (Totila)
7 Punkte: Capone N Noreaga - Invincible (freiplatzzokker)
6 Punkte: Richter - Symbiose (Suomigirl26)
5 Punkte: Ufo361 feat Capital Bra - Neymar (Nowitzness)
4 Punkte: Yelawolf feat. Eminem - Best Friend (JL13)
3 Punkte: M.O.P. - Ante Up Remix (Angliru)
2 Punkte: Lost Boyz - Renee (Grunnas)
1 Punkt: Method Man Feat.Busta Rhymes - What's Happenin (hirschi)

Top!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Los, @JL13 , jetzt aber wacker. :)

Was? Nur viertklassig? Dachte, der nächste GP wird Spitze. :clowns:

1200px-Wacker_Burghausen.svg.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
@HamburgBuam respekt an den jungen, der Dir den avatar verpasst hat. Hab mich n wenig bei buckethead reingehört. Der junge spielt definitiv besser als ricky king. Zudem scheint mir der wettgewinner über humor zu verfügen. Passt:smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.589
Punkte
113
Waaaas? Auswertung war schon?

Da hab ich mich ja glatt um ne komplette Woche vertan.
Naja ... hab den Kopf derzeit sowieso hier und da mit nahendem Umzug.


Sei es drum, ich hatte manch Hip-Hop-Beiträge zur potentiellen Einsendung im Kopf und habe es dann verpasst nachzuschauen, ob mein Beitrag schonmal mitgemacht hat.
Ärgerlich.


Trotz der eigentlich zustehenden Disqualifikation dennoch einen schönen Dank an alle, die meinem Beitrag dennoch Punkte gegeben haben
 
Oben